Zurück zur Liste
...Rettung naht....

...Rettung naht....

947 5

Franny Schau


kostenloses Benutzerkonto, Goslar

...Rettung naht....

...am Kitzsteinhorn auf dem Gletscher.....

Da kann man nur Dank sagen, daß es sie gibt!


VG franny

Kommentare 5

  • Susanne Schmidt - Susanne Schmidt Fotographien 18. März 2011, 22:08

    super aufnahme,vor den weiß verschneiten bergen der gelbe rettungsengel kommt schön zum vorschein,gut das es sie gibt vor allem in der wintersaison für ski und snowboard fahrer
  • Hilde Nairz 18. Februar 2011, 17:41

    hast super eingefangen und ich weiss wie das ist, wenns schnell gehen soll-Gruss Hilde
  • NSC 17. Februar 2011, 4:04

    Sehr schön eingefangen, besonders vor dem herrlichen Panorama.
    LG Nico
  • Franny Schau 16. Februar 2011, 22:12

    @bachart: mit dem Rotor hast Du recht, aber Snowboard anhalten, Kamera zücken und dann schnell den Moment einfangen........da war leider nicht soviel Zeit für die Belichtung....;-(

    VG franny
  • bachart 16. Februar 2011, 22:03

    Ist sehr schön scharf, wobei der Rotor für meine Begriffe ein wenig Zu scharf ist (ich weiss schon, dass das nicht so leicht ist) und so die Dynamik ein wenig zu kurz kommt. Hier müsste man wohl tagelang trainieren, um die richtigen Kamera- Einstellungen zu finden.
    Schnitt ist perfekt!
    LG bachart

Informationen

Sektion
Ordner Fluggerät
Views 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 30.5 mm
ISO 80