Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Rettung...

Diese zwei sollten "entsorgt" werden, sie waren bereits verladen...
Aber sie hatten Glück, trafen meinen Sohn Moritz...

Statt im Container - denn für die reguläre Fleisch-Verarbeitung seien sie einfach zu klein gewesen bzw. zu "teuer" (Fleischbeschau...) - laufen sie seit Sonntag zusammen mit den Schafen auf einer großen (Schnee-)Weide umher.
Und dürfen leben...

Ich glaube, sie sind sehr froh darüber - Moritz und ich und Harald aber auch..

(Marienhagen, 21. Februar 2010)

Kommentare 7

  • Caren Dallmeyer 3. November 2010, 20:04

    ...und ich auch! LG Caren...Mensch wär schön mal wieder ein Bild von Dir zu sehen!
  • Jutta S 27. Februar 2010, 15:03

    ich freue mich für diese beiden schönen Hörnchenträger, dass sie bei euch ihr weiteres Leben verbringen dürfen. Danke und liebe Grüße auch an Moritz, habt ihr ganz klasse gemacht !
    lg Jutta
  • Heidi Huber-von Aesch 27. Februar 2010, 0:12

    Ach ist das doch herrlich!!!! Dein Moritz lässt mich wieder um ein ganz kleines Stück an die Menschheit glauben. Es gibt sie halt doch, die Menschen, die Tiere nicht als Ware sondern als Geschenk ansehen. Gratulation für diese Tat. Das macht mir gerade die Nacht um etwas reicher!
    HG Heidi

    Die sind ja soooo süss - und sie dürfen leben, wie wunderbar!
  • Lady Sunshine 25. Februar 2010, 21:42

    ++++++++++++ !
    lg Lady Sunshine
  • Lady Durchblick 24. Februar 2010, 18:32

    süss... die Zwei... schön zu lesen... das die Zwei und ein glückliches Leben haben...
    vg Ingrid
  • Tanjung-Pinang 24. Februar 2010, 15:47

    Traurig, aber wahr !
    lg monika
  • Motivfinderin 23. Februar 2010, 20:48

    Wie gut, dass es noch Menschen wie Deinen Moritz gibt, das gibt Hoffnung, dass die Krone der Schöpfung noch nicht komplett verroht ist! Dankbare Grüße an den Retter und ein feines Leben den zwei Süßen! Und'n Glückwunsch an Dich zu so einem Sohn, wirst Du ja auch nicht ganz "unschuldig" dran gewesen sein :o)
    (Ich hätte die Beiden aber wohl auch bei einem Treffen nicht ihrem Schicksal überlassen können...)
    LG MJ/Susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schau hin...
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz