Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rettet den Maschinisten!

Rettet den Maschinisten!

687 28

Joachim Kalkhof


Pro Mitglied, in der Nähe von Frankfurt am Main

Rettet den Maschinisten!

Teil 2
Ja, das ist es, was ich in dem historischen Wasserwerk sah!
Als ich den großen Maschinenraum betrat, lag da plötzlich ein Mann am Boden – es war der Maschinist – und er wurde von einer Frau bedroht! Das alles ging mir beim Anblick dieser imposanten Industriekultur durch den Kopf und so ist jetzt dieses Bild entstanden!

Kommentare 28

  • Tamashy 12. Dezember 2010, 9:43

    ha! endlich eine frau die durchgreift!
    klasse bild, schöne inszenierung.
  • monika hagenah 10. Dezember 2010, 17:15

    Hallo Joachim,
    na, Du hast ja eine Fantasie ;)
    Eine ganz irre Idee und Arbeit.
    Der Maschinist muss dem Gesichtsausdruck nach geschockt sein über den Angriff dieser halb bekleideten Furie. Hier kann sich jeder seine Geschichte zusammen reihen. Wieso, weshalb warum? Deine Bearbeitung ist richtig klasse!
    LG Monika
  • Heinz Schikora 10. Dezember 2010, 16:55

    da werd ich mal schon 112 wählen, so wie es aussieht geht es da ziemlich hart zur Sache.
    Gruß, Heinz
  • Ralf1957 9. Dezember 2010, 18:15

    das licht über der treppe überstrahlt das geländer,
    sonst eine tolle arbeit +++
    vg ralf
  • Heribert Niehues 2. Dezember 2010, 11:27

    Eine Szene wie aus einem Actionfilm.... klasse gestaltet, tolle Arbeit. LG Heribert
  • CsomorLászló 1. Dezember 2010, 19:25

    Was für eine arbeit !!!
    mag ich
    lg
    CsL
  • Herr Bär 1. Dezember 2010, 16:17

    Coole Idee und Umsetzung
  • Iris Offermann 1. Dezember 2010, 15:05

    Du kommst auf Gedanken:-) Dein Lieblingsfilter sehr
    gut eingesetzt, seine Wirkung ist bei den Maschinen
    einfach super, der Bildaufbau ist ebenfalls klasse.
    LG Iris
  • Heinz Dautzenberg 1. Dezember 2010, 11:44

    Sie war sicher gegen die Energiepreise. Feine Bea.
  • Cosmik Debris 1. Dezember 2010, 11:42

    Lach...eine tolle Inszenierung. Und in deiner ganz speziellen Art der Bearbeitung.
    Gefällt mir.

    LG
    CD
  • Jürgen-Kurt Wegner 1. Dezember 2010, 10:42

    Hahaha, hat bestimmt den falschen Hebel bedient! Klasse Joachim, mach eine Fortsetzungsgeschichte draus, wie ein Comic!
  • Reinhold Skrzeba 1. Dezember 2010, 5:37

    Juchnelda kanns nicht gewesen sein
  • Helga Niekammer 30. November 2010, 22:36

    Ich erkenne: Männer leben gefährlich im Wasserwerk! Phantasievolle Szene in bester Bearbeitung. LG. Helga
  • cirrus56 30. November 2010, 20:39

    Die etwas andere adipositas Kur ;-)

    lg Gunther
  • saarhara 30. November 2010, 20:10

    das wasser muss raus
    gruß
    peter