Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CS - CAMERAWORK BERLIN


Free Mitglied, Berlin

Retter in der Schneeklemme

Als bei einem Berliner Wohnungsbrand der RTW benötigt wurde, blieb dieser in der verschneiten Zufahrt im Schnee stecken und musste von Einsatzkräften die im Löscheinsatz waren befreit werden.

Kommentare 9

  • Lorenz Peter 5. März 2015, 18:46

    Ja, manchmal muß man sich eben selbst retten. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast dann auch noch das richtige Foto machen können. Einfach Klasse.
    VG Peter
  • MCFSpeedy 8. August 2011, 22:39

    Ja so kanns gehen, auch die Feuerwehr hat mal Probleme, trotzdem sehr schönes Foto.
  • M. Ebbecke 8. Januar 2011, 14:52

    Nicht schlecht, dass die Kameraden nicht mal die PA abgesetzt haben.
    Viele Grüße Marten
  • Patrick Sitte 5. Januar 2011, 15:40

    muahh Geiles Foddo.
    Schicke das mal an die Presse.
    Da gibts was dafür...

    Gruß Patrick
  • Dirk Lambeck 1. Januar 2011, 20:21

    Aufgrund der neuen Abgasnorm für RTW muss ab sofort das AGT beim anschieben getragen werden :) Klasse Aufnahme
  • Kai Töpfer 1. Januar 2011, 18:34

    klasse, habe schon gedacht, das sei eine neue Form der AGT-Belastungsübung in Berlin...;-)
    LG
    Kai
  • ejp h 1. Januar 2011, 12:44

    Das nennt man EINSATZ in jeder Beziehung.
    Super Schnappschuss!
  • Georg Dirks 1. Januar 2011, 10:23

    Wer seinen Wagen liebt, der schiebt.

    Hoffentlich war kein Notfall drin !?
    Hab meinen Kameraden auch schon mal Starhilfe gegeben. Batterie war beim Mannschaftswagen leer !

    Prosit Neujahr 2011

    G.D.
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 31. Dezember 2010, 22:11

    ja das ist eine harte Arbeit für die.....

    vg MD