Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrice Bürgisser


Free Mitglied, Aarau Rohr

rette sich wer kann, vor den Mücken

Botswana 2011 - Moorantilope im Camp Moremi

Kommentare 9

  • Beatrice Bürgisser 18. Dezember 2013, 15:04

    Ja, Reisen tue ich leidenschaftlich gerne. Aber es gibt noch sooo viele Orte, die ich gerne sehen würde. Habe mir allerdings schon überlegt, mal keine Fotos zu machen. Durch das digitale Fotografieren macht man/ich immer so viele Fotos, hat dann zu Hause viel zu tun um diese zu sortieren und vielleicht reist man dann auch etwas anders, vor allem leichteres Gepäck. Mal schauen.
  • Hubert Haase 17. Dezember 2013, 4:43

    ...Mücken ? ich seh keine.
    ;-))
    AUf welchem Kontinent warst Du noch nicht?
    LG HH
  • Brigitte Specht 27. März 2013, 8:50

    ...Klasse gezeigt und ich kann nur hoffen, dass die Mücken Dich halbwegs verschont haben..:-)?
    L.G.Brigitte
  • Gaby Harig 14. März 2013, 14:20

    super schönes Foto und perfekt erwischt lg gaby
  • Andreas E.S. 14. März 2013, 14:04

    Schönes Foto von dieser Hirschkuh. Leider schreibst du nicht dazu in welchem Land die Aufnahme gemacht wurde, denn es handelt sich sicher nicht um unser heimisches Rotwild.
    VG Andreas
  • Beatrice Bürgisser 14. März 2013, 13:05

    Wir waren rel. weit weg. Es müssen diese lästigen Mücken gewesen sein.
    Wir hatten Nachts einen Hauch Schnee. Der ist aber schon wieder weg.
    Gruss Bea
  • Ingo Kasper 14. März 2013, 12:06

    oder vor den Fotographen.
    Hier schneit es. Hat heute gut 10cm Neuschnee gegeben.
    Gruß ingo
  • Beatrice Bürgisser 14. März 2013, 11:48

    ja ja, der war auch in der Nähe...
  • Heurisch Dieter 14. März 2013, 11:44

    oder ...vor dem Ehemann....grins! Schön erwischt, lg dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS + 2x
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 100