Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Retrospektive: Venezia

Zwischen den Jahren möchte ich mal ein bisschen das vergangene Jahr Revue passieren lassen.
Nicht immer in chronoligischer Reihenfolge, sondern so, wie mich die Bilder auf der Festplatte oder hier im Fotohome anspringen.

Mit diesem nächtlichen Blick auf St. Giorgio Maggiore möchte ich auch gleichzeitig die Leute grüßen, die die erste Januarwoche in Venedig verbringen, #leider ohne mich :-(
Habt viel Spaß und bringt tolle Fotos mit!

Venezia: tertio
Venezia: tertio
Roland Klecker

Venezia: ottavo
Venezia: ottavo
Roland Klecker

Venezia: quinto
Venezia: quinto
Roland Klecker

Kommentare 19

  • Pit Positiv 31. Dezember 2007, 20:45

    Eine schöne warmtonige Nachtaufnahme.
    LG Peter
  • Mario C. 31. Dezember 2007, 14:44

    Fein !

    Ey da bin ich ja :)

    Mfg. Mario
  • Hobu R. 31. Dezember 2007, 9:23

    Ich sag mal sehe gelungen, gefällt mir dein Rückblick.
    lg hobu
  • Irmhild Engel.s 31. Dezember 2007, 1:50

    danke für deine guten Wünsche zu unserer Tour
    du bist wie eine Mutter zu uns :-)
    und tags soll man in Venedig auch Motive finden
    hört man ;-)
    LG
    I.
  • redfox-dream-art-photography 31. Dezember 2007, 1:41

    Super Nachtaufnahme!

    lg, redfox
  • Ruth Hutsteiner 31. Dezember 2007, 1:23

    Warum hast Du uns diese Aufnahme so lange vorenthalten?
    Die gehört doch auch zu den Venedig - Hach - Bildern.
    Klasse DRI.
    Gruß
    Ruth
  • Monika Jennrich 31. Dezember 2007, 0:46

    Moin, Moin Roland,
    eine sehr feine und wunderschöne Nachtaufnahme von Venedig.
    So richtig zum Träumen !!!
    Erinnerungen werden wach, gar nicht so lange her ... Anfang der 70er Jahre ... war ich dort ;-)

    Lieben Gruß Monika.
  • Blue Sign 31. Dezember 2007, 0:02

    Es war wunderschön in Venedig - wir sollten das im neuen Jahr wiederholen!
    ja ein Sehnsuchtsbild, im wahrsten Sinne des Wortes!!
    lg, Irene
  • Ulrike H 30. Dezember 2007, 23:40

    Sehr feine Nacht- und Lichtstimmung!
    LG, Ulrike
  • Roland Klecker 30. Dezember 2007, 22:45

    Frank, das wär mir auch unheimlich.
    Das hier ist ein DRI aus sechs Aufnahmen, Belichtungszeit von 1/5 - 13 Sekunden.
    Eine Einzelaufnahme bringt nur in den seltensten Fällen so eine Klarheit.
    Die weiteren Daten: ISO 200, F/4.5, 30mm.
    Und dann heißt es üben, üben, üben ;-)
  • Frank Wertke 30. Dezember 2007, 22:08

    danke roland, spass werden wir haben, tolle fotos? hmm,ich hab heut noch mal nachtaufnahmen gemacht.so gut wie deine hier werden die nimmer.
  • Andi L. 30. Dezember 2007, 22:07

    Dir auch nen guten Rutsch........und auf solche Bilder freu ich mich schon ............
  • Reinhold Jansen 30. Dezember 2007, 22:03

    Eine sehr schöne Lichtstimmung und tolle Perspektive.
    Gefällt mir sehr.
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
    LG
    Reinhold
  • Bernd Schmidt2 30. Dezember 2007, 21:58

    schön und sehr stimmungsvoll. Lädt zum träumen ein.
    LG Bernd
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • Roland Klecker 30. Dezember 2007, 21:32

    Jutta, 'Früheste Frühe' kann man es auch nennen, das war um halb zwei nachts ;-)