Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
191 3

Loni1966


Free Mitglied, Lüneburger Heide

Kommentare 3

  • rakl 26. Februar 2013, 20:54

    Könntest oben und rechts ein wenig schneiden; dann käme der Kopf etwas aus der Mitte.
    Mir gefällt es vom Bildaufbau aber so wie es ist.
  • Loni1966 25. Februar 2013, 15:05

    ja, mit dem Bildaufbau hadere ich auch...quadratisch war mir zu eng.

    Leider, leider hatte ich den mittleren AF Punkt eingestellt und der Wolf war ständig in Bewegung...trotzdem wollte ich das Bild haben... ;)
  • Karin Wilkerling 25. Februar 2013, 8:58

    ein bißchen hadere ich mit dem Bildaufbau - aber der Rückblick ist soooo fesselnd, dass er auch wieder aus der Mitte zieht -

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera k-x
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200 mm
ISO 800