Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tine Fr.


Free Mitglied, Cottbus / Bremen

retro_beachlife

ach, ich wollt mal was anderes machen...ein digitales Foto altern lassen. Zutaten: Canon Ixus 400, Photoshop, Scanner, Folie und Fusseln unterm Sofa. ;-)

das da -> ist gleicher machart:

_berlin_
_berlin_
Tine Fr.

Kommentare 6

  • Martin Ju. 24. August 2004, 23:27

    Hallo Tine
    , das mit den Plugins ist ja so eine Sache. Einerseits verhelfen sie einem schnell zu erwünschten Resultaten, andererseits weis man dadurch aber eigentlich gar nicht, was man dabei genau macht. Daher heißt die Devise: einfach kreativ sein und ausprobieren, auch wenn der eine oder andere rumnörgelt. Und das klappt doch bei Dir!
    LG MArtin
  • Tine Fr. 23. August 2004, 21:26

    @ Martin: pff, bin ich hier Profi oder was ;-) ne quatsch...ich wollte es nicht gelblich erscheinen lassen, fand ich nicht so schön. Und Geld für ein 'AgedFilm' Plugin hab ich auch nicht...nun ja. Wollt halt ma was anderes machen : )
  • Michael ™ 23. August 2004, 20:31

    Ja, das ist Dir gelungen, sieht schön alt aus.:-)

    lg mh
  • Martin Ju. 23. August 2004, 20:30

    Schönes Motiv. Nordsee und Wattenmeer kommen gut. Das mit der künstlichen Alterung hat nicht so gut geklappt finde ich. Sieht eher wie ein sehr glatt gebügeltes, ehemals zerknittertes aber recht neues Bild aus. Alte Fotos vergilben und verlieren an Kontrast.
    LG MArtin
  • Tine Tintenfischtapete 23. August 2004, 20:09

    ohschööööööön :)
    gefällt mir total gut!!!! das blau und so... die sofa-fussel
  • Janna Klee 23. August 2004, 18:55

    schöne fusseln haste da unterm sofa!
    gefällt mir, das bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz