Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Warth


Free Mitglied, Untermeitingen

Kommentare 1

  • easy-going 222 15. April 2014, 15:22

    Lieber Peter,

    stell` Dein Licht nicht unter den Scheffel. Du brauchst für "Retro" definitiv keine Versuche! Das ist meisterhaft. Verdammt heißes Weibsbild! Super.

    Normalerweise hätte ich gesagt, geh tiefer. Aber dann würde die Beine noch länger und vor allem die Taille durch den Blickwinkel noch schmaler. Dann würde jeder denken "Photoshop - sowas gibt's nicht - :-) Gut so!!!

    Gruß, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Akt / Studio
Klicks 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 200