Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Haselbeck


Pro Mitglied

"Retro-Perspektive"

Einmal eine andere Ansicht einer Hummel, die eifrig im Blütenstaub auf einer Sonnenblume "herumwühlt

Kommentare 15

  • Tommes UH 14. Oktober 2013, 11:13

    Ja, ich finde das Foto auch sehr interessant. Mal eine andere Perspektive, wie man sie bei einem Hummelmakro so kennt. Qualitativ durch den Schärfeverlauf sehr schön. Gefällt mir !!!

    Viele Grüße Thomas.
  • Kerstin.B 16. September 2013, 8:58

    Kompliment! Einfach super!
    LG Kerstin
  • Fidibauer 9. September 2013, 22:35

    könnte auch der Hummeltanz vor dem Lagerfeuer sein....
    tolles Ansicht. fazinierende Farben
    lg Fidibauer
  • Robert Rauscher 9. September 2013, 19:47

    eine besondere ansicht,gefällt mir gut...
  • warei 9. September 2013, 19:43

    ein schöner Rücken kann auch entzücken.
    Feine Aufnahme.
    LG Waltraud
  • Jeanette S. 9. September 2013, 18:53

    Hier gefällt mir der besonders knappe Verlauf der Schärfe und die fantastischen Farben.. wie heißt es so schön.. Ein schöner Rücken kann auch entzücken... gefällt mir sehr..
    LG Jeanette
  • Nicole Wiltzius 9. September 2013, 17:08

    sehr schön, es ist herrlich was man alles bei den Makro-Aufnahmen entdeckt oder sieht, wie hier der Blütenstaub auf Beine und Hinterteil
    und wie schon bemerkt, die Schärfentiefe ist genau richtig
    lg Nicole
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. September 2013, 15:17

    Eine hervorragende Detailansicht der Hummel, schön, wie man den ganzen Blütenstaub sieht, für mich eine ganz tolle Makroaufnahme.
    Schmunzelnde Grüsse
    Gerlinde
  • Gunter Gebhard 9. September 2013, 14:24

    P.S.: und das Bild macht dem Namen des Autors alle Ehre!
  • Angela Sp. 9. September 2013, 14:24

    Wuschelweich und voller Blütenstaub. Finde ich wunderschön auch mal diese Ansicht
    LG Angela
  • Gunter Gebhard 9. September 2013, 14:23

    Der Hintergrund und wie Farbstimmung insgesamt vermitteln: "Blütenstaub-Wühlen ist fast so schon wie Honig-Schlecken!" ein ganz neues, total "verstaubtes" Bild! macht Freude!
    LG Gunter
  • ev@wi 9. September 2013, 11:48

    schöner rücken... und absolut interessant... *schmunzel*
    ein imposantes und ausgezeichntes insekten-macro in topp schärfe !!
    lg eva
  • roland mair 9. September 2013, 11:22

    macht auch von hinten eine gute ,,Figur,, toll
    LG roland
  • Beate Und Edmund Salomon 9. September 2013, 10:15

    Eine hervorragende Qualität hat diese Aufnahme. Perfekt der Einsatz der Tiefenschärfe.
    Gruß von Beate und Edmund
  • barbara hetterich 9. September 2013, 7:35

    Und diese Ansicht gefällt mir, warum nicht auch einmal von hinten.
    Sehr gut gefällt mir die Tonung und der Schärfeverlauf. Es ergibt ein rundum interessantes und sehr gelungenes Foto.
    vg barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Foto_Homepage
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 125