Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schoenwolf


Basic Mitglied, Marl

Retro- Perspektive- Darstellung ..

.. oder auch Retrospektive Dali ART.
Ich interessiere mich sehr für die Malerei des 20. Jahrhunderts, hat sie doch ganz entscheiden die Kunstszene und Richtungen beeinflusst !
Viele Kunstformen wurden zu Anfang des 1900 Jahrhunders entwickelt und als Kunstrichtung bekannt, wie etwa die abstrakte Malerei / Kubismus, Surrealismus, Impressinismus, Dadaismus, Expressionismus, Pointillismus, Phantastischer Realismus oder die informelle Kunst um einige zu nennen.
Große Künstler wie Dali, Picasso, Munch, Gauguin,Chagall, Masson, Warhol, Lichtenstein, Mondrian, Kandinsky, Mattisse, Haring oder Miro´ waren ihrer Zeit oft weit voraus.

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, die eine oder andere Retroperspektive Darstellung der verschiedenen Kunstrichtungen oder Künstler in Digi-Art oder Fotomontage nachzubilden!
Bin mal gespannt ob euch das Eine oder Andere davon gefällt?

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

Kommentare 7

  • Schneider Hannelore 20. März 2014, 7:39

    Super gemacht, Wolfgang.
    Ich bin begeistert.

    Lg Hannelore
  • Peter Svetitsch 16. März 2014, 23:42

    Ich denke, die Liebe zum Surrealismus verbindet uns! Sehr interessante Arbeit.
    LG
    Peter
  • chelis 62 20. März 2013, 10:15

    Ich schau da gerne vorbei...bin auf weitere Werke gespannt.
  • Martina4 Mayer 2. März 2013, 21:23

    suuper, tolle Arbeit
  • Joachim Haak 1. März 2013, 19:56

    Dali lässt sich schon mal sehr gut erkennen !!
    tolle Arbeit
    bin gespannt wie es weitergeht
    LG Jo
  • authbreak 1. März 2013, 18:41

    Das ist eine interessante Arbeit Wolfgang,
    mal sehen was da noch spannendes nachkommt.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Heinrich
  • Treborn Sellen 1. März 2013, 17:30

    Sehr gut , dann bin ich mal gespannt, was noch so kommt....LG Nelli

Informationen

Sektion
Ordner Surreales
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W220
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.4 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten