Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Kieselbach


World Mitglied, Hagen

Retro ist heute ...1

Dieses kleine Projekt hat mich die letzte Zeit sehr gefesselt. In den nächsten Tagen möchte ich euch gerne das Ergebnis zeigen. Das Shooting hat ca. 8 Stunden gedauert und alle Fotos sind mit in der Wohnung befindlichen Lichtverhältnissen aufgenommen. Die Bearbeitung der einzelnen Bilder hat zwischen 5 und 8 Stunden pro Bild beansprucht.

Ein ganz großes Danke an -ami- , es hat mir eine Menge Spaß gemacht mit dir zu arbeiten.

Kamera Daten:
2,8 f
1/15 sec
Iso 800
24 mm



http://fotogalaxie-mksb.de

Kommentare 6

  • Starcad 24. März 2013, 22:29

    Vielleicht ist die SW-Variante angemessener, aber ich kann mir nicht helfen, ich nun mal ein Farbfetischist. Und die Farbgebung hat bei diesem Bild ja auch einiges zu bieten. Fantastisch!!!!!
    LG Marc.
  • Black Pearl Design 24. März 2013, 20:56

    bezaubernd auch diese Version ist sehr schön und Stilecht...
    Liebe Grüße Katharina
  • Martina4 Mayer 24. März 2013, 19:17

    cool, suuper Arbeit
  • Nellisimo 24. März 2013, 17:34

    Ein Traum,das Bild und die Frau.
    Bin gespannt....;-)
    LG Nelli
  • KUNSt-RUINE 24. März 2013, 17:20

    das ist auch echt gut.....
    viele grüße
  • Jakob F. 24. März 2013, 13:52

    Gefällt mir gut mit dem Zigarettenrauch und dem Helligkeitsverlauf.
    LG Jakob