Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Iris Richter


Pro Mitglied, Lippstadt

Retro ;-)

Bisschen 70er-Jahre-Pop-Art ;-)

Hach ja, ich war auch mal 18... *schnüff*

Damals hatte ich in meinem Zimmer knallgrüne Möbel und eine Tapete mit Ornamenten in Gelbtönen - topschick ;-)
Leider gibt´s davon kein Foto mehr.

Wer von Euch noch Bildmaterial aus den Siebzigern hat, darf hier gern alles verlinken :-)

Musik von damals:

http://www.youtube.com/watch?v=uCcwNoVSt2E

;-)

Kommentare 23

  • Jürgen Michael Walter Kemper 17. Juni 2012, 19:57

    Ja, die gute alte Zeit. Muss da erst mal kramen, bis ich was Vorzeigbares finde.
    Tolle Idee.
    Gruß
    Jürgen
  • pg-PhotoConcept.de 12. März 2012, 17:03

    die ausrede lasse ich aber jetzt nicht gelten, ingrid! :-)
  • Hildegard S. 2. März 2012, 9:12

    Iris, es sieht fast danach aus, als hätte unser Herzchen David Probleme mit dem Älterwerden und den Schönheitschirurgen gebeten ihm das Fell über die Ohren zu ziehen :)
  • Iris Richter 1. März 2012, 20:41

    Hildegard... hach ja... *wegschmelz* :-))
    Aber zum Trost für uns:
    Heute sieht Sweetheart auch etwas anders aus ;-)
    http://i2.cdnds.net/11/02/550w_reality_celeb_apprentice_david_cassidy.jpg
  • Sigrid Urban 1. März 2012, 19:40

    wie schön! ;-)
  • Hildegard S. 1. März 2012, 18:49

    Ach Iris, da siehst du ja auch total schnuckelig aus und hypermodern - und so, als könntest du kein Wässerchen trüben :)
    Stirnrunzeln über Sweetheart David? Ha!
    http://img1.brigitte.de/asset/Image/kultur/leute/teenie-idole/4-david-cassidy.jpg
  • Iris Richter 1. März 2012, 18:01

    Peter, ein kleines Projekt ist es ja fast schon ;-)
    Die Marlene-Hosen damals waren auch nicht schlecht. Die kamen kurz nach den Röhren-Cordhosen mit Boots ;-)
  • pg-PhotoConcept.de 1. März 2012, 17:05

    da könnte man glatt ein projekt draus machen. :-)
  • Iris Richter 1. März 2012, 16:33

    Hildegard, das beruhigt mich jetzt... wegen David Cassidy habe ich eben schon ein schriftliches Stirnrunzeln bekommen ;-))
    Dein Bild ist superhübsch... so eine tolle Haarpracht! Die Jungs sind dir bestimmt die Bude eingerannt :-)
  • Hildegard S. 1. März 2012, 15:21

    Iris, natürlich auch David Cassidy, das schnuckelige Sahneschnittchen :)

  • pg-PhotoConcept.de 1. März 2012, 7:16

    foto habe ich keines mehr, aber es war schlichte tapete und da hing kein starschnitt, aber bilder von keith emerson und carlos santana! :-)
  • Iris Richter 29. Februar 2012, 23:16

    Ach ja... und ich hatte T. Rex und David Cassidy als Bravo-Starschnitt an der Wand. Und ihr? ;-)
  • Iris Richter 29. Februar 2012, 22:58

    Peter, ich bin hin und weg :-))) Genau solche Haarschnitte wie ihr hatten sie, die Jungs meiner Zeit ;-)

    Hildegard, du darfst dich gern auch ungefärbt verlinken! Bin sehr gespannt, du warst bestimmt zuckersüß (obwohl es bei dir sicher kaum eine Steigerung zur Gegenwart geben kann :-))

    Hat denn niemand mehr Fotos von seinem Zimmer bzw. Tapeten der 70er? Die waren doch so schick, siehe hier:

    http://tinyurl.com/8ay4s2d

    http://tinyurl.com/7zd3k32
  • Hildegard S. 29. Februar 2012, 22:02

    Mein Gott, was seht ihr niedlich aus - ich bin total begeistert :)
    Wenn ich wüsste wie man mit den Farben macht, würde ich auch mal in der Fotokiste kramen. Das ist ja eine so tolle Idee, Iris!
  • pg-PhotoConcept.de 29. Februar 2012, 17:14

  • pg-PhotoConcept.de 29. Februar 2012, 9:22

    das bekomme ich auch hin! ;-)
    glg
    peter :-)

    p.s.: iris, hast dich kaum verändert. nur deine hautfarbe ist heute viel gesünder! ;-)
  • Agfa Scala 28. Februar 2012, 21:11

    :-) ist klasse geworden ...
  • Iris Richter 28. Februar 2012, 21:07

    Roland, gibt es ein Bild davon? Dann bitte zeigen :-)
    Günter, das ist sooo klasse :-))))))))))
    Frank, für Herrn Warhol hätte es ein Sechserpack sein müssen, und das in noch schrägeren Farben:
    http://www.freie-schule-braunschweig.de/projekte/prowo/selbstbildnisse/warhol/marilyn2.jpg
  • Frank Keller 28. Februar 2012, 20:35

    Das hat Stil - sehr stark, Herr Warhol wäre stolz auf dich - ich bin es, denn ich genieße diese Idee absolut!

    LG von Frank
  • Günter Rolf 28. Februar 2012, 20:16



    ;-)))

    das ging nicht als passfoto durch,
    weil man da mindestens ein ohr sehen musste.
  • Roland Zumbühl 28. Februar 2012, 20:13

    Meine Süsse, da trug ich schon Bart, zumindest im Ansatz. Obschon LSD aufkam, sah ich mich nie in solchen Farben ,-))
  • Iris Richter 28. Februar 2012, 20:07

    Gerne... bin gespannt :-)
  • Günter Rolf 28. Februar 2012, 19:59

    bin mir jetzt nicht sicher, ob die fotografie überhaupt schon erfunden war, als ich 18 war ... :-)

    ich krame mal ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1117
Veröffentlicht
Lizenz ©