Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 20

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Retro

Messestand auf der Boot 2013

Kommentare 20

  • Cloudflyer 16. Februar 2013, 12:31

    Und man kann dich sehen... :)
    Geniales Gespiegele und tolles Foto!
  • Antja 8. Februar 2013, 11:44

    ??? Tolle Muster - abstrakte Kunst im Spiegel! Und je nachdem, wo man steht, kommt was anderes raus! Das hier ist Dein Werk! Da kannst Du stolz drauf sein!
    LG Antja
  • Mein Leben Meine Bilder 5. Februar 2013, 21:44

    Schon verrückt...in dem Bild verlieren die Augen ihre Grenzen. Klasse!
    hg
    Evi
  • Art ist 5. Februar 2013, 17:21

    ...,daß Photo lässt meine Augen erstaunen !!!!
    Klasse ! Möller
    Gruß ! Edgar
  • Theo Stadtmüller 4. Februar 2013, 18:35


    Wie super gut ist das dann. Seht schöne Spiegelungen und eine gelungene Bildkomposition
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Michael T. Kleine 4. Februar 2013, 18:35

    Klasse, ein Foto, welches zur längeren Betrachtung einlädt.


    VG, Michael
  • josefmarie 4. Februar 2013, 17:39

    super Aufnahme und klasse gesehen ..aber darin sitzen möchte ich lieber nicht ..LG Josef
  • FlugWerk 4. Februar 2013, 15:06

    Eine schöne Qualität für ein tolles Motiv. LG Tina
  • realherz 4. Februar 2013, 12:37

    Wiedereinmal ein sehr interessantes Bild/Motiv.
    Einfach Klasse gelungen und präsentiert.
    VG Realherz
  • picture-e GALLERY70 3. Februar 2013, 22:36

    die gewollt chaotische wirkung ist ein wahrer hingucker, was auch wohl bezweckt war. du hast dieses konglomerat an optischen gefühlen perfekt präsentiert. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • Maud Morell 3. Februar 2013, 22:28

    Verwirrend für meine Augen ,aber dann mit dem 2. Blick wirkt die Spiegelung fantastisch.
    LG von Maud
  • Segura Carmona 3. Februar 2013, 22:18

    Excelente detalle parece un cuadro de Picasso. Saludos Amigo.
  • Fred Dahms 3. Februar 2013, 21:10

    Geniale Aufnahme.
    Gruß Fred
  • Katja St.-Jungbluth 3. Februar 2013, 20:55

    eine mischung aus dali und retro...super+++
    lg katja
  • Bricla 3. Februar 2013, 19:47

    Sieht aus, als lösten sich die Stühle nach oben
    hin in Spiegelungen auf.
    Beim Essen wäre das vermutlich weniger lustig ;)
    Raffinierter Effekt, den du da fotografiert hast.
    Gruß Bricla