Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • ruepix 21. Oktober 2012, 19:44

    Gut, dass Du das Bild nicht in S/W zeigst! ;-)
    LG Detlef
  • Walter Fischer 18. Oktober 2012, 0:12

    Das Ambiente ist in der Tat retro. Allerdings vermittelt das Bild eine sehr gepflegte Retrostimmung. Interessant ist, dass offensichtlich viele Kunden/Gäste dort waren aber jetzt kein einziger mehr dort ist. Haben sie das Lokal fluchtartig verlassen oder hat es geklingelt?
    Gruß, Walter.
  • Wolfgang Keller 17. Oktober 2012, 21:55

    Wie eine "moderne" Kantine in den 70ern :-))
    Faben und Formen gut gesehen und bestens fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Michael Busch-2 17. Oktober 2012, 21:31

    Das sind nicht nur die Farben Retro. Sehr schön gesehen. Gruß, Michael
  • Ela Ge 17. Oktober 2012, 20:55

    die aufnahme gefällt mir, wohlfühlen würd ich mich dort in reih und glied wahrscheinlich nicht
  • Erwin Oesterling 17. Oktober 2012, 19:26

    Hallo Carl, sieht nach Mensa aus. Das farbige Dreieck ist hier der Blickfang.
    Gruß Erwin
  • Jens H. Petersen 17. Oktober 2012, 18:15

    oh herrlich wo gibt es denn sowas noch?

    Gruß Jens
  • Marco Pagel 17. Oktober 2012, 18:06

    Da ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

    grMP
  • Gerda S. 17. Oktober 2012, 17:58

    Mal ein ganz anderes Motiv Carl-Jürgen! Gut gesehen ! Profanes Motiv interessant aufgebaut! Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz