Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Fakler


Basic Mitglied, Biberach

Retro Classic Reloaded

Dieses 360°-Panorama besteht aus 12 Einzelbilder. Da es bei dieser Ausstellung (Retro Classic in Stuttgart) von Besuchern nur so wimmelte und da ich nur nur sehr wenig Zeit hatte, war die Entstehung dieses Panoramas recht spannend.
Immer, wenn gerade niemand im aktuellen Ausschnitt war, löste ich aus. Da aber immer irgendwelche Leute herumliefen, musste ich die Positionen und Laufwege derselben per Handzeichen und wildem Gestikulieren entsprechend steuern. Dies hat aber das Verkaufspersonal der ausstellenden Firma nicht wirklich erfreut. Aber irgendwann war dann doch Alles im Kasten.

Kommentare 3

  • Armin Appel 14. März 2013, 21:24

    Ich hätte gerne den roten und den grünen da hinten... nein, nein nicht ein packen, ich nehme sie gleich so mit..... Das würde ich gerne mal sagen können. Klasse Foto und Deiner Beschreibung nach ein echtes Erlebnis so etwas trotz Publikum zu machen. LG Armin
  • Manfred Fakler 14. März 2013, 19:14

    Geister, Geister, seid's gewesen ...
    VG
    F.Schiller
  • Gotti V 14. März 2013, 17:54

    Nun ist auch der letzte Geist verschwunden, ob dir das morgen abend auch gelingt? Klasse Klassiker!!
    LG Gotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Architektur
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---