Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 4

bars2313


Free Mitglied, Viersen

Kommentare 4

  • Sybil.J 9. Juli 2013, 10:50

    Ja, schönes Auto - aber falsche Sektion?

    Den weißen Nebel mag ich nicht und finde ich unpassend.

    Der Hintergrund ist auch nicht wirklich schön. Das wäre ein Fall für die Suche nach einem anderen Aufnahmestandpunkt gewesen.

    Als Dokumentation (ohne Nebel ;-)) aber ok, falls das deine Absicht war.

    LG sja6
  • bars2313 8. Juli 2013, 17:38

    Danke sehr
  • Jonny07 8. Juli 2013, 17:25

    Hallo,
    schönes Foto, gut gesehen und abgelichtet.
    Was soll ich schreiben, nur so viel, dass ich den Wolga M 21 damals zu DDR Zeiten gefahren bin.
    Um den Wolga seiner Zeit wieder fahrtauglich zu machen haben wir eine Kleinbahnschiene als Trägergruppe zurecht gesägt und eingeschweißt.
    Hat gut funktioniert.
    LG Jonny
  • bars2313 8. Juli 2013, 17:10

    Gas21Volga

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 77.0 mm
ISO 100