Zurück zur Liste
Retriever im Nebel

Retriever im Nebel

717 4

Alexander Schifter


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Retriever im Nebel

Hier das heutige Suchbild: Wo ist Shiraz? (Suchtipp: Es handelt sich um einen semmelblonden G. Retriever)
Unterberg Oktober 05

LGAS

Kommentare 4

  • Ulrike Junker 9. Dezember 2005, 15:49

    Hättest du nicht bei deiner Kamera die Einstellung "Sonne" machen sollen ??? Nebel und Mistwetter haben wir ja sowieso . . Ich hab ihn entdeckt !!!
    Gruß Ulrike
  • Werner Braun 9. Dezember 2005, 15:12

    Ein Retriever-Suchbild ;-) Aber die Nebelstimmung mag ich sehr. (Retriever auch - aber ich mag sie nicht suchen.)

    lg Werner
  • Alexander Schifter 9. Dezember 2005, 13:34

    Pscht! Die anderen sollen sich schon ein bisserl anstrengen ;)
    Danke!
  • The Dreamcatcher 9. Dezember 2005, 13:31

    da brauch man ne lange suchen, hab ihm beim 1. draufblicken schon gesehen, aber ich will nix verraten ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz