Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

retreat

Die letzten Reste werden wohl bald (nein: nicht verschwinden), sondern überschneit werden...

Kommentare 15

  • Nina7000 12. März 2013, 19:34

    Eine außergewöhnliche aber einmal mehr sehr interessante Komposition ist Dir auch hier wieder gelungen!
    Klasse!
    LG Nina
  • LaBella 12. März 2013, 11:16

    überschneit, das ist genau das richtige wort. auch hier will er einfach nicht weichen, der winter... eine sehr ansprechende aufnahme, die viel ruhe ausstrahlt.

    lg
    michaela
  • ilsabeth 12. März 2013, 10:30

    Endlich gibt es auch im Wald Zebrastreifen. Darauf habe ich lange gewartet! :-) LG ilsabeth
  • Lichtmagie 11. März 2013, 22:57

    Ja... der Frühling lässt sich bitten in diesem Jahr...
    Trösten wir uns mit Deinem Bild .. so lange...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Bärbel Roloff 11. März 2013, 21:43

    Ohja, das sieht wirklich so trist aus, dass es schon wieder toll ist. Die Bildaufteilung gefällt mir jedenfalls.
    vG Bärbel
  • nenirak 11. März 2013, 17:47

    ich denke dort wo du das foto gemacht hast werden am donnerstag und freitag ein paar schneeflocken herniederrieseln dann wirst du uns nochmal ein paar schöne fotos davon präsentieren und dann ists vorbei mit dem Schnee,sag ich einfach mal so .das sagt mir mein Näschen
    gruß
    neni
  • Lig Urion 11. März 2013, 16:38

    das alles schaut auf den ersten blick recht trist aus, mir gefällt die tonung aber sehr gut. zudem eine gewisse erwartungshaltung dahinter steht. nein - nicht nach schnee.
    gruß lig
  • aixblende 11. März 2013, 16:16

    Gehe mal davon aus, dass sie es nun schon sind... bei uns schneit es schon den ganzen Tag...

    Eine tolle Arbeit von Dir! VG, Thorsten
  • Harry Kramer 11. März 2013, 16:12

    Schneewälder sind doch was schönes und dieser Weg sieht verschneit bestimmt super aus..:))))
    lg Harry
  • Sylvia Schulz 11. März 2013, 16:02

    schön dieser Weg und es sieht aus wie bei uns auf der Alb, Schneereste gibt es zu Genüge, aber ich hoffe immer noch, das hier kein neuer Schnee dazu kommt
    LG Sylvia
  • Rm Fotografie 11. März 2013, 15:59

    die schneereste geben deinem bild etwas ganz besonderes finde ich....eine ganz feine präsentation !!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • ann margAReT 11. März 2013, 15:41

    ...eigenartig ansprechendes Bild, trotz seiner Frugalität...
    ahaaa, achsooo, älles klar...
    und sonst gehts allen gut...
  • roadrunner.xl 11. März 2013, 15:38

    Der Schnee will dieses Jahr nicht weichen.

    Ein stimmungsvolles Foto, das die Tristesse eindrucksvoll widerspiegelt.

    VG roadrunner.xl
  • Klacky 11. März 2013, 15:38

    Danke für den Nachsatz.
    :-)))
    Dennoch ist es ein eigenartig ansprechendes Bild, trotz seiner Frugalität.
    Es grüßt montäglich frisch und munter,
    Klacky
  • ann margAReT 11. März 2013, 15:37

    ein schöner weg und ganz wunderbar aufgenommen.
    aber das mit dem schnee ist jetzt nicht so schön, eigentlich wollen wir jetzt frühling.
    zum spazieren wäre esjetzt aber doch wieder toll...
    lg ann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Erste Bilder
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 26.4 mm
ISO 100