Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Ruber


Free Mitglied, Heidenheim

Retourkutsche !!

Für die Leute, die hier noch ernst bleiben können:
Ich wollte den sich spontan entwickelnden Chat nicht einfach so abbrechen...

----------

Wie ihr mir, so ich euch - oder irgendwie so ähnlich hieß das doch schon in der Bibel, nicht wahr ?

Uwe, Thomas und Thomas beim Begutachten eines Modelshots auf dem Feuertanzfestival, Stefan kommt gerade von hinten dazu... oder war da doch etwa etwas anderes auf dem Monitor zu sehen ? Etwa das hier:

[Nachteulen Galerie] "Profimodel" Rainer
[Nachteulen Galerie] "Profimodel" Rainer
Thomas Nattermann

Und zum Thema Thomas und seine Grabschönheit - nach so einem Bild laß ich doch gerne die Katze aus dem Sack:

Thomas, ich hoffe, Du wirst mir auf dem Summerbreeze deswegen nicht permanent aus dem Weg gehen wollen ;-)

Und ja - wir hatten in der Tat unseren Spaß *gg*

Das Bild ist nicht gut, nur ein Ausschnitt und an einem nicht kalibrierbaren Laptop kurz aufbereitet. Egal ists trotzdem, der Spaß überwiegt hier die Qualität ;-)

Kommentare 39

  • Rainer Ruber 27. Juni 2006, 20:32

    --------------------
    Ok, dann beende ich mal die Überlegungen für ein Treffen von "Konzertfotografen" fürs erste und halte mal soweit Folgendes fest:

    - als Ort könnte Marburg dienen,
    - als Zeitpunkt irgendwie September,
    - es wird Ende August nochmal einen Aufruf hierzu in dieser Kategorie geben.

    Insofern: haltet Ausschau nach einem neuen Aufruf - und bitte verschont mich jetzt mit Anmerkungen zu diesem wahrlich nicht gelungenen Bild *lol*

    In diesem Sinne: ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und noch mehr gutes Licht ;-)
    Rainer
  • Sandro Griesbach 27. Juni 2006, 18:30

    hmm thomas, ok ich habe 2 getrennte zimmer ;-)
  • Thomas Adorff 27. Juni 2006, 18:26

    Simone ausm Saarland würd ich ja fahren und könnt Dich mitnehmen *G*
  • Die HofKatze 27. Juni 2006, 18:04

    lol... man, da war aber nicht viel los im graben oder? aber viel spass hattet ihr..;O)
  • Sandro Griesbach 27. Juni 2006, 17:23

    wenn in marburg, könnt eich auch einem ne übernachtung anbieten :-)
  • Thomas Nattermann 27. Juni 2006, 16:18

    Marburg ist schon fein!! Von Mannheim halt etwas mehr als nur ein Katzensprung aber damit könnte ich leben!!

    Gruß
    Thomas
  • Sandro Griesbach 27. Juni 2006, 10:39

    vielleicht der maschsee ja ;-)
  • Torsten Volkmer 27. Juni 2006, 10:37

    Hannover soll auch schön sein :-)
  • Sandro Griesbach 27. Juni 2006, 10:22

    ohja, Marburg ist sehr sehr fein :-)
  • Rainer Ruber 27. Juni 2006, 9:50

    Mein Vorschlag für ne Location steht noch immer: Marburg, ist einer der am zentralsten gelegenen Orte der Republik und ich denke, als Studi-Stadt dürfte sich da in Sachen Kneipe o.ä. schon was passendes finden lassen...
  • Sandro Griesbach 27. Juni 2006, 8:56

    Giessen, Frankfurt, Mainz :-)
  • Rainer Ruber 27. Juni 2006, 8:21

    Ein Stammtisch, also ne lockere Kneipenrunde ohne groß was fotografieren zu müssen, wäre schon besser. Man könnte sich untereinander austauschen, ohne am nächsten Tag nur noch heiser herumzulaufen ;-)

    Dann denke ich mal, ich werde mir ne Erinnerung für Mitte August in den Kalender eintragen und bis dahin ein würdiges Bild für 'ne Einladung oder so zusammenhaben. Gibts noch Vorschläge für woanders als für Karlsruhe ?

    LG, Rainer
  • scornography 27. Juni 2006, 7:16

    wenn machbar, wär ich dann auch dabei...bin ja bald unten in karlsruhe...vorrausgesetzt ihr wollt soviel frischfleisch wie mich dabei haben lool

    ich seh das da aber wie herr Adorff...wenn es wirklich ein treffen sein soll, dann wäre es ohne konzert am besten.
  • Marek Knopp 27. Juni 2006, 6:07

    Der Herr links an der Kamera sieht echt aus wie Steve Morse von Deep Purple. Zumindest hab ich mir das auf den ersten Blick gedacht.
  • Torsten Volkmer 26. Juni 2006, 23:50

    Das Problem mit dem Terminen wird sich aber leider auch im September nicht sonderlich ändern - denn immerhin geht da wieder die Tour-Zeit los - also auch ständig Termine.

    Schwierige Sache, aber auf jeden Fall eine gute Idee.