Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meinolf Lipka


Basic Mitglied, Braunschweig

Retortenbärchen

Jetzt auch noch DAS, künstlich erzeugte Gummibärchen - ich bin schockiert!!

Kommentare 26

  • emen49 19. Dezember 2014, 9:11

    Wunderbar mit den Gummibärchen und mit der Schärfe gespielt!!!!!!
    VG Marianne
  • Berrybär 30. Juni 2014, 8:44

    Prima Idee, gut umgesetzt. Gefällt mir.
    LG Ronny
  • DerWegistdasZiel 4. September 2013, 15:23

    Sehr cool :-)
  • Marion Voege 28. Juni 2013, 12:43

    "gg".....:o)

    LG Marion
  • Rebekka D. 22. Juni 2013, 20:00

    ich Gummibärchen Fan finde das Bild natürlich Spitze ...ich denke die von Haribo sind ja auch aus der Retorte ;o))))) Rebekka
  • lophoto 18. Juni 2013, 16:27

    die armen.......
    aber für den gleichbleibenden geschmack müssen sie halt leiden......

    alles für den mainstream
  • Conny Müller 24. April 2013, 9:20

    Pass auf, dass die HARIBO diese tolle Idee nicht klaut!
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Imhof Reto 16. April 2013, 14:53

    :-) ein tolles Bild,
    lg Reto
  • Evelin Ellenrieder 10. April 2013, 19:40

    ...so, so, was DU alles kannst, nun auch bunte Bärchen. Ich mag die recht gerne, also mach weiter ;-)
    VG Evelin
  • Ellen-OW 9. April 2013, 23:33

    Das bin ich auch;-) Klasse Idee und sehr stark mit dem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Andrea Frey 8. April 2013, 19:45

    Ich bin auch gerade schockiert! Also sowas, echt! Hast du Greenpeace und den WWF schon Informiert? Geht ja gar nicht......
    Klasse Bildidee, toll umgesetzt ;)
    LG Andrea
  • Julia Wylenzek 8. April 2013, 9:49

    Schließe mich dem Rest an! Geniale Idee und Umsetzung!
    LG
  • JeannyL 8. April 2013, 7:47

    tolle Idee und Umsetzung
    LG Jeanny
  • Zarafa 7. April 2013, 19:02

    Top Idee!! VG DORIS
  • A. Ehrhardt 7. April 2013, 18:36

    klasse idee und schärfespiel, ich hoffe sie haben nach dem shooting geschmeckt...

    lg andreas
  • Uwe Schmidt 3 7. April 2013, 15:56

    Experementieren in der Fotografie bringt immer wieder tolle Bilder hervor, und das zählt Zweifelsohne mit dazu.

    VG Uwe
  • Monika Leirich 7. April 2013, 6:50

    tja, was so alles aus der retorte kommt:-))
    mal wieder eine coole idee und klasse umgesetzt!
    lg
  • Brombeerfink 6. April 2013, 23:53

    Ja, lieber Meinolf,
    selbst Du als Erzeuger bist schockiert - da hört sich doch alles auf.
    Die Produktion läuft zwar, doch noch sind sie nicht ganz ausgereift, diese Bärchen, brauchen noch die letzte Mixtur, wie im Glas eins.
    Auf was für Ideen Du aber auch kommst - es ist erstaunlich. Sporadisch nasche ich gerne welche, aber ganz bestimmt nicht solche aus der Retorte.
    Doch da heute alles verfäscht wird und nicht drinnen ist, was drauf steht, weiß ich ja garnicht, woher diese süßen kleinen Dinger stammen. Hoffentlich hast Du jetzt nicht ein paar "Gauner" mit diesem famosen Bild spitz gemacht.
    Mein Kompliment zur Idee und deren feinen Bearbeitung
    mit lieben Grüßen von der Edeltraud
  • Karina M. 6. April 2013, 23:23

    ... und ich dachte alles Natur, vor allem bei Weingummi
    Super Deine Aufklärung
    LG Karina
  • Jan-Eike Berger 6. April 2013, 22:55

    Eine tolle Bildidee + super Umsetzung +++

    VG Jan
  • dreamer 07 6. April 2013, 22:55

    großes Kino,Kompliment*
    LG dreamer
  • Elke Ilse Krüger 6. April 2013, 22:54

    Hallo Meinolf, da hast Du ja wieder eine tolle Idee gehabt und sie klasse umgesetzt. Wofür diese Bärchen doch nicht alles gut sind..
    LG Elke
  • Klacky 6. April 2013, 22:38

    Das war früher oder später zu erwarten.
    Wenn ich die Rezeptur bekommen, mache ich das auch.
    In Großproduktion.
    Dr. Frankensteins Gummibear Production Limited
    Gruß,
    Klacky
  • poorboytommy 6. April 2013, 22:36

    Klasse Idee, die Du wieder perfekt umgesetzt hast. Schärfe Unschärfe genial gelöst.
    LG Tommy
  • FotoDX 6. April 2013, 22:32

    ...das Farbklonen funktioniert aber noch nicht ganz :-)

    Witzige Idee, mit prima Schärfeverlauf umgesetzt, gefällt!

    Würde die linke Kante des linken Reagenzglasses noch mehr ausblenden...

    LG Felix