Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reto&Peter

Trix&Gäx (nur für Schweizer, sorry)

für ein CD-Cover http://www.retozeller.ch

Kommentare 5

  • Tirza Bosshardt 28. Oktober 2006, 10:37

    nasenstups.

    :)
  • Bon Sai 20. Oktober 2006, 20:52

    hi christa

    könntest du mir nicht mal die fotos rüberwachsen lassen, ev. per mail, die du von mir gemacht hast, mit den "analog rockt" in den augen? danke
    und schon was gemacht mit der neuen rolleiflex vom fotoflohmi?

    lg tOni
  • David Marquis 5. Oktober 2006, 14:27

    Nein, ich habe meine Kamera schön in der Tasche gelassen. Bei mir werden immer klautrophobische Reize aktiviert, wenn mehr als 50 Leute um mich rum eine Kamera in den Fingern halten ;-)

    Du scheinst einen guten Scanner zu haben!?
  • Bezaubernde Christa 5. Oktober 2006, 14:06

    Danke David. Hast du Bilder vom Fotoflohmi? Ich bin grad am Negativscannen - kommt dann bestimmt noch was... Gruss Christa
  • David Marquis 5. Oktober 2006, 14:00

    Wundervolle Grauwerte.