Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rail66


World Mitglied, Wien

Retiro IV

Am Abend des 10.10.2013 besuchte ich in Retiro den Bahnhof der Linea San Martin, welche die Breitspurstrecke nach Pilar betreibt.

Die Loks der RENFE Baureihe 319 wurden vom spanischen Lokhersteller Macosa/Meinfesa als amerikanischer Lizenznachbau hergestellt. 2010 wurden zwanzig 319.200 nach Argentinien verkauft und versehen nun Dienst auf der Linea San Martin. Deswegen konnte ich die 319-239 mit Zug 3424 aus Jose C. Paz bei der Einfahrt in Retiro aufnehmen.

Kommentare 4

  • Christian Kammerer 24. Oktober 2013, 16:12

    Sehr stimmungsvoll...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • makna 22. Oktober 2013, 15:16

    Hervorragend eingefangene Licht- und Stations-Stimmung !
    BG makna
  • S. Kainberger 21. Oktober 2013, 20:03

    Wie gut die Breitspur hier wirkt !
    Bewegendes und lebhaftes Foto von deiner Erlebnisreise...

    LG Stephan
  • Roni Kappel 21. Oktober 2013, 17:29

    Hallo!

    Schön, "Exotisches" von dir zu sehen, tolle Stimmung! :-)

    lg,
    Roni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Südamerika
Klicks 442
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.5 mm
ISO 1000