Zurück zur Liste
Resurrektion Aurora + Förderturm Löbichau

Resurrektion Aurora + Förderturm Löbichau

6.543 3

Tino


kostenloses Benutzerkonto, Schmölln / Klingenthal

Resurrektion Aurora + Förderturm Löbichau

Panorama aus 8 Bildern,....leider ist eins relativ unscharf geworden.

Herbst am Förderturm Löbichau
Herbst am Förderturm Löbichau
Tino


http://www.resurrektionaurora.de/

Kommentare 3

  • Hartmut Wulf 1. November 2013, 12:15

    Ein hervorragendes Panorama, sehr schön gestaltet. Die Farben sind klasse.
    LG
    Hartmut
  • Michael Nitzsche 2. Februar 2013, 16:19

    Ist doch gut geworden, dass unscharfe Bild ist zumindest hier in der FC nicht auszumachen. Links wird es ein wenig heller das stimmt. Hast du hier mit fester Belichtung gearbeitet? Es ist bei Panoramen besser mit fester Blende und Belichtung zu arbeiten, da sonst unterschiedliche Helligkeiten über den gesamten Bildbereich entstehen können.

    Grüße
    Micha
  • Kathleen Starke 3. Dezember 2012, 18:13

    Schönes Motiv und Panoramas sind wirklich nicht einfach.
    Der Kontrast hätte noch etwas stärker sein können. Die linke Seite ist mir zu hell. Das Sonnenlicht passt super zum Feld. Weiter so :)