Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Resurrection

....oder monochrom
....oder monochrom
Anoli
Belauscht
Belauscht
Anoli


Auf Tour mit meiner Freundin Eye Catcher (jetzt non FC) und ihrem Schoengeist

Kommentare 34

  • António Ramos 30. Mai 2017, 12:43

    Beautiful photographic work !! Congratulations
  • Harald Genuin 26. August 2016, 0:16

    durch den Lichteinfall besonders starkes Foto für den Betrachter gefällt mir sehr .
    LG.Harald
  • norma ateca 2. Dezember 2014, 10:10

    Wunderschönes Bild also herrliche Grabanlage , Heute ?? glaube ich dass nicht viele Leute das Geld dafür haben und also Verständlich oder Gefühle dafür .LG Norma Danke für das Zeigen so etwas herrliches !!
  • norma ateca 2. Dezember 2014, 10:06

    Wunderchönes Foto un Gedanken LG Norma
  • Ivenhohe10 19. August 2014, 13:56

    Deine Aufnahmen sind sehr interessant.


    LG Walter
  • Schnuffelmama 2. Januar 2014, 19:47

    (¯`•.•´¯)
    _`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    Sehr schöne Aufnahme...sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • MartinaLuna 20. November 2013, 20:49

    An dieser Grabstelle habe ich mich auch schon versucht und bin gescheitert. Deshalb höchstes Lob für deine gelungene Aufnahme und Bearbeitung!
    Grüßle,
    Martina
  • mond.rose 19. November 2013, 20:43

    ich finds auch berührend..irgendwie sehr emotional !

    lg
  • E.G.F. 19. November 2013, 20:15

    hach...berührend irgendwie!!
    sehr schön!
    lg elena
  • Anne Rudolph 19. November 2013, 12:05

    gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag die alten Friedhöfe mit ihren wunderschönen Engeln. Das scheint eine sehr wohlhabende Familie zu sein
    lg anne
  • Fritz Haselbeck 19. November 2013, 11:04

    Eine sehr beeindruckende Darstellung - monumental schön! LG Fritz H.
  • Schoengeist 19. November 2013, 9:30

    Sieht klasse aus so wie Du die beiden hier präsentierst. Der Look hat was, lässt es "lebendiger" aussehen als im Original. Schade, dass auch dort der Verfall eingesetzt hat...

    Was diese Szene mir sagen soll, erschließt sich mir noch nicht so ganz.... war aber ein klasse Tag!

    LG
    Jens
  • Willi Thiel 18. November 2013, 21:16

    tja in einer tupperdose wäre er länger frisch geblieben ...
    zum Foto so wie es ist echt erste Klasse
    lg willi
  • Schnuffelmama 18. November 2013, 19:51

    wirkt sehr stimmungsvoll, sehr schön gesehen. Lg Rudi & Sigrid
  • monro Monika Rohlmann 18. November 2013, 19:15

    Diese Symbolik hab ich so noch nie auf einem Friedhof gesehen.
    Stimmt nachdenklich. Ich mag alte friedhöfe.
    LG Moni