Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Resultat einer mißglückten Nachtaufnahme

Nicht Hobbingen (ja, bin Tolkien-Leser) , sondern eine kleine Stadt im Erzgebirge, mit der ziemlich schlimmen Originalaufnahme (vorübergehend hier: ) habe ich gepielt, hier das Resultat. Bin immer wieder überrascht, was mit Bildbearbeitung möglich ist. Gruß und Dank für Euer Interesse.

Kommentare 5

  • Ursula Kuprat 13. Januar 2004, 18:50

    Super verfremdet,Tolle Idee ----hätte vielleicht alle meine mißglückten Nachtaufnahmen Dir überlassen sollen,anstatt dem Mülleimer.Tschüßi Uschi
  • Charito Gil 12. Januar 2004, 19:35

    tausenden gesichter in die nacht !!
    ich finde es einfach spitze !!
    lg
    .. charito
  • Maria J. 12. Januar 2004, 19:31

    Super! Das gefällt mir sehr!
    Wenn mißglückte Nachtaufnahmen dann später so aussehen, kannst du gern mehr davon zeigen :)))
    Obwohl - das Original hat auch was...!
    LG Maria
  • Tobias Nackerlbatzl 12. Januar 2004, 1:42

    Hey, das is stark, sieht wirklich so aus, wie ich mir Hobbingen vorstelle! Super gemacht, das Originalbild is ja nicht wirklich der Hammer... ;-)

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Der Roman 12. Januar 2004, 0:09

    geglückt.
    :-Þ