Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A H


Free Mitglied

Kommentare 22

  • Wolfgang Z.i.n.k 27. August 2001, 22:23

    @ralf: naja, das Foto ist so unscharf, da könnte der Lack noch so fertig sein und man würde nichts sehen. Das Foto ist kaum Werbung für den Wagen
  • Ralf S. 27. August 2001, 13:55

    Klare Sache mißbraucht jemand die FC für seinen privaten Autoverkauf.
    Potentielle Käufer können sich so auf einfache Art und Weise (ohne eigene HP) das Kaufobjekt anschaun.
    Find ich weniger gut...

    Gruß
    Ralf
  • Wolfgang Z.i.n.k 25. August 2001, 12:15

    ?
  • Martin Fischer 24. August 2001, 23:42

    siehe Serie Kofferraum, anderer Autor, gleiche Problematik!
    Die Auto-Fans sind unterwegs.
  • Hans Nater 24. August 2001, 22:02

    Irrsinnig gute Serie, kann mich kaum satt sehen.
    Wozu soll das gut sein?
    Nächstes Bild, wenn du es in die Mauer gesetzt hast, dann erst ist die Serie komplett.
    Gruss Hans
  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 17:39

    ich glaube ich habe mehr aus den Anmerkungen gelernt.. also was solls.. schade das er sich nicht selber mal äussert.. nun denn.. wenden wir uns erfreulicheren Dingen zu.. ;-)) Gruss Ute
  • Dieter Cosler 24. August 2001, 16:24

    -Fo-Ku-Ko
    ich habe ehrlich gesagt mehr über den Fahrer nachgedacht.
  • EAK - Kremer 24. August 2001, 16:22

    Dieter,

    du meinst, er will mit dieser Serie darauf hinweisen, daß ein großer Autohersteller mal wieder das Design geklaut hat? Na ja, die Kisten sehen doch mittlerweile sowieso alle gleich aus.
  • Dieter Cosler 24. August 2001, 16:18

    Ich habe lange über den Sinn dieses Bildes nachdenken müssen,
    jetzt habe ich es wohl verstanden..... man muss nur genauer
    hinschauen und etwas von Automarken wissen.
  • Katja Kalusche 24. August 2001, 16:15

    Hallo,
    tja,das war wohl ein absolut missglückter Start in die fc...
    Ich fotografiere selbst auch noch nicht lange und/oder besonders gut, aber tut mir leid das sagen zu müssen:
    Dieses Bild finde ich echt schlecht.
    Vielleicht hast Du aber noch ein paar bessere Bilder auf Lager, zu denen man dann auch konstruktive Kritik anbringen kann.
    Katja
  • Dieter Cosler 24. August 2001, 16:05

    Ein gut gemeinter Tip an einen Newcomer: man kann die Bilder
    auch wieder löschen.
  • Heinz W. 24. August 2001, 15:43

    ...... würden sich das einige überlegen

    H1,
  • EAK - Kremer 24. August 2001, 15:42

    Und ich verbrenne mir ja immer wieder mein Maul damit; wenn es was kosten würde, dann....
  • Heinz W. 24. August 2001, 15:41

    Hatte heute morgen noch geschrieben herzlich willkommen, langsam fühle ich mich ein wenig verarscht.
    H1,
  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 15:37

    Marc... aber davon hast du nichts.. rein gar nichts... ;-))) und ne Waschmaschine gibt es auch nicht bei 3000 punkten.. ;-))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz