2.062 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

restriction

.

.

.

.


Fassadenansicht eines Gewerbebaues, der sich in einem Hinterhof in der Griesstraße, Grafing b.München, befindet.
Ich habe bei der Präsentation dieses Bildes vom 14.10.2015 sowohl auf eine Schwarzweiß-Umwandlung wie auch auf ein CK verzichtet.

Mini.Mal.Privat
Mini.Mal.Privat
Laufmann-ml194

Shadow traces drawing
Shadow traces drawing
Laufmann-ml194

Es war wieder einmal ...
Es war wieder einmal ...
Laufmann-ml194

Auf meinem Schulweg
Auf meinem Schulweg
Laufmann-ml194

Einfach . so ...
Einfach . so ...
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/search?q=Grafing+b+m%FCnchen+griesstra%DFe&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • Andre24V 9. Oktober 2016, 16:09

    hm, du meister des schnittes und der lininen lieferst hier sowas ab? verstehe ich nicht. wirkt ein wenig lieblos.

    vg
  • Laufmann-ml194 24. August 2016, 19:58

    Lb Gerhard-Sabiri&Klaus-Payne&Sina
    Einig ist Euch, dass ich verstanden habe, dass hier das Regenfallrohr entbehrlich ist und den Eindruck stört.
    Gut so!
    Wenn ich fürs Veröffentlichen herrichte, ist mit der längeren Erfahrung durch die FC auch eine Bauchentscheidung, wie und vor allem was ich ggf. bewusst zum Blick-Stoppen drin lasse
    Hier wars unbewusst, orientiert an Votingbeispielen, wo ich mir gesagt habe, dass kann´s doch nicht sein und die sehr intensiv mit der Tendenz zu vielen Pro diskutiert wurden
    Das waren Bilder, wo ich mir bei normalem Schnitt, also ohne Regenfallrohr z.B. gedacht hätte, mein Gott wie langweilig, im Normalfall drüber geklickt hätte und bei etwas Zeit ein begründetes Contra geschrieben hätte
    Dazu kann ich aus meiner Liste wo ich folge ein Beispiel zu meinen Gunsten zitieren
    Ausverkauf
    Ausverkauf
    Torsten TBüttner

    Ich versprech hier daher nur eins, weiterhin darauf zu achten, was ich bewusst "störend" drin lasse
    vfg Markus194
  • sabiri 24. August 2016, 11:59

    Gute Idee. Fallrohr hätte ich auch eher verschwinden lassen.
    LG Gerhard
  • 23. August 2016, 20:37

    mag sein,
    die Regel ist doch für 90%, keine Kommentare oder unter 5,
    auch hier im Fassaden-Architektursektor
    Dankbarkeit, fehlende, für Kommentare hin oder her
    lg 0³
  • J.E. Zimosch 23. August 2016, 20:32

    Von klein zu groß und ...
    Gruß
    J.E.
  • Cobra11-Fan 23. August 2016, 20:16

    überhaupt mit der Reihe unten
    freundlich C11
  • Laufmann-ml194 23. August 2016, 19:59

    der Schnitt ist streitbar - das ist sehr gut
    ------------------------------------------------------------------
    zum Allgemeinen
    Ja, Payne-Klaus, ich habe Deine Worte bei einem anderen Bild vernommen
    es fällt aber verdammt schwer in Bezug auf die Kommentareingänge von heute, 23.08.2016, vor allem, wenn ich sonst so rumschaue und bei anderen die Eingänge sehe
    und für meine heutigen Fotos nicht mal 19!!!!!! Anmerkungen und das noch unter Berücksichtigung der Rückantwortkultur
    Und der letzte war um 10:40 !!!!!!!!!!
    Da ist doch was nicht normal.
    Klaus, es fällt schwer, sehr schwer
    aber ich folge mal Deinem Rat und schmeiss paar sogenannte Freunde raus
    vfg Markus194
  • SINA 23. August 2016, 8:43

    Ja ich hätte das Rohr auch weg gelassen hätte mir besser gefallen
    Muster
    Linien
    Kälte
    Gut in ein Bild gefasst sonst
  • Klaus Kieslich 23. August 2016, 7:24

    S/W paßt hier gut
    Gruß Klaus
  • Klaus May Bilderwelten 23. August 2016, 6:39

    ich hätte es Konsequenter geschnitten!
    links bis an die Fenster und rechts bis an das Regenfallrohr!
    LG
    Payne