Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Restraps

Zur Zeit im Voting:

+ + + + + + +
+ + + + + + +
Carsten Jensen


Kommentare 12

  • J.E. Zimosch 27. Mai 2005, 9:25

    Interessante Farbschichten, blau + gelb = grün.
    Gruß
    J.E.
  • Damaris Witt 27. Mai 2005, 8:30

    Ja - von mir auch ein dickes Lob!
    :-)))) Sehr schön!
    Liebe Grüße, Damaris
  • Martina Sch. 27. Mai 2005, 1:15

    Ach wie Schade !
  • Carsten Jensen 26. Mai 2005, 23:18

    @ Michael und Martina: Der Titel bezog sich darauf, dass der Raps jetzt selbst bei uns hier oben langsam an (Blüten-)Kraft verliert. Einige Felder sehen schon mehr grün als gelb aus, und bei der Hitze im Moment wird die gelbe Pracht wohl in wenigen Tagen vorbei sein.
    cj
  • Martina Sch. 26. Mai 2005, 22:50

    Ach wie schön, aber wieso Rest?
    Ist die Zeit der gelben Felder schon wieder vorbei?
    LG M.
  • Michael P.-Becker 26. Mai 2005, 22:11

    Eheheheh, hört sich an wie Restschnaps. Soll ja da oben sehr verbreitet sein - sagt das Vorurteil! ;-))
    LG Michael
  • Birgit A. 26. Mai 2005, 21:02

    Gefällt mir, Dein Baum mit Schatten, und auch Dein Restraps (merkwürdiges Wort, ich bleibe immer am Straps hängen *grins*).
    Wenn ich das richtig sehe, ist der Himmel von heute, oder?
    :) B.
  • Sabine Lommatzsch 26. Mai 2005, 19:03

    ... und wunderschöne Wolkenfetzchen ... Und sogar der Wind ist auf dem Foto zu erkennen! Hach, was haben wir es hier schööön. :-)
    LG, Sabine
  • MF Photography 26. Mai 2005, 18:12

    Sehr schön - Stimmungsvolles Foto!
    Prima Präsentiert, guter Bildaufbau & Farben
    -lg -micha&niki-
  • Karsten Schirbort 26. Mai 2005, 17:48

    Wenn ich Dichter wär, dann würde ich das Bild sofort kaufen........bin ich aber nicht.
    Der Titel ist der Reisser, das Bild auch.
    Gruß, Karsten
  • Josef Luhmer 26. Mai 2005, 17:20

    Manchmal braucht man ein solches Bild für die Seele.
    So ist Frühling - wenn das Wetter mitspielt.
    ;-)
    l.g. Josef
  • Ute Hohmann 26. Mai 2005, 17:15

    Klasse Carsten. Schöner Bildaufbau und der Baum im Vordergrund einfach passend. Gefällt mir gut.
    LG Ute