Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Restormel Castle

Ixus 500

Kommentare 6

  • Frank Löhr 12. April 2007, 9:46

    Sehr schön in Szene gesetzt, Ernst. Durch die Hecke im Vordergrund gewinnt das Bild an Tiefe. Zu Kais Kommentar: Hast Du hier wirklich Tonemapping angewandt? Für mich sieht das Foto natürlich aus. Auch am Kontrast würde ich nichts ändern. Lediglich den rechten Baum hätte ich aus dem Bild verbannt.
    Gruß, Frank
  • Kai Reinbothe 11. April 2007, 22:09

    Sehr schönes Tonemapping. Der Himmel kommt dadurch richtig gut zur Geltung. Der Rest des Bildes könnte meiner Meinung nach aber ruhig noch etwas mehr Kontrast vertragen. Mein Tipp: In Photoshop eine neue Einstellebene für Gradationskurven öffnen und dort die folgenden Punkte eingeben (83->65), (171->192), (197->232). Ggf. die ganz hellen Wolkenpartien leicht maskieren.
    Gruß Kai
  • Martin Lickert 11. April 2007, 21:20

    Toll, wirkt richtig idyllisch!!
    LG martin
  • Gudrun Raatschen 11. April 2007, 19:22

    Ganz toll ins Bild gesetzt mit der Hecke als Vordergrund, dem malerischen Himmel und den vielen Schafen.
    LG Gudrun
  • CsomorLászló 11. April 2007, 19:21

    *****
  • Karl H 11. April 2007, 17:48

    Schön englisch! :-)

    lg Karl