Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lightweight110


Free Mitglied, Wyk auf Föhr

"Restlicht"

Ein Bild aus dem Winter 2010 zeigt den Leuchtturm "Olhörn" in Wyk bei
diesigem Winterwetter.
Bedingt d. d. Wetter wirkt das Bild m. E. sehr entspannend auf den Betrachter.

Ich hoffe, dass es dem einen oder anderen gefällt und freue mich auf Kommentare.

Schöne Grüße,
LW110

Kommentare 3

  • TompaNik 21. März 2013, 22:11

    Das warme Licht des Leuchtturms hat einen wirkungsvollen Kontrast zur frostigen Atmosphäre deines Fotos. Ein reizvoller Gesamteindruck.
    VG!
    Thomas
  • Lightweight110 3. Februar 2013, 18:22

    Danke, Steffen, aber leider soll er am Ende der Woche wieder zurück kommen - der Winter :-(
    Gruß, LW110
  • Euenheim 3. Februar 2013, 18:19

    Hi, eine super Klasse Winterimpression zeigst du uns hier. Das Licht als "Eyecatcher" schön außermittig platziert. Aber der Sommer könnte dennoch bald wieder Einzug halten.
    Gruß .. Steffen

Informationen

Sektion
Klicks 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400