Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Restlicht

Im Winter ein Skigebiet, im Sommer ein nicht überlaufenes Wanderparadies, das ist Sunshine Meadows, nordwestlich von Banff in den Rockies gelegen.

Während hier im Winter der Bär los ist, hält sich der Besucherstrom im Sommer doch in Grenzen. Das liegt daran, dass die Seilbahnen im Sommer nicht in Betrieb sind, und der Besucher mit einem Shuttle-Bus (so wie auch zu den Lakes O'Hara beim Kicking Horse Pass) auf den Berg gefahren wird. Zu Fuss geht hier den Weg nach oben kaum einer, weil es ausser der Fahrstrasse keinen normalen Wanderweg gibt.
Ist man dann auf diesem riesigen Plateau befindet man sich in einem Naturparadies vom Feinsten.

Kommentare 2

  • Karl-Paul Faber 6. Februar 2013, 18:07

    Natur pur!!!!!!!
    Wunderschön abgelichtet!!
    lg karl
  • Jack W. 6. Februar 2013, 14:27

    Gefällt mir gut. Das "Restlicht" setzt das normale Moos gut in Szene.

    Am unteren Bildschnitt könnte man, meiner Meinung nach, noch ein wenig was drehen, falls dies das Ausgangsmaterial zuläßt.

    Gut Licht,
    Jack