Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Restlicht

...in der Schinkelkirche in Petzow !

hier finden keine Gottesdienste meht statt aber es gibt noch Trauungen, wunderbare Konzerte und Kunstausstellungen !

dieser schöne Aussichtsplatz ist gleich neben der Kirche.....

Kommentare 44

  • Mikiitaly 17. Juni 2014, 10:03

    ein tolles Lichtspiel, wunderbare Stimmung
    LG. Miki
  • visionsandpictures 14. Mai 2014, 19:17

    Sehr schön hast Du hier den Gang hinbekommen. Stimmige Balance zwischen Licht und Schatten
  • Maria Weinmann (matewe) 14. Mai 2014, 14:50

    Obwohl die Kirche "nicht mehr in Betrieb" ist, strahlt Dein Bild doch die friedvolle, ruhige Atmosphäre aus, die man immer im Kircheninnern findet. LG maria
  • Kurt Sigrist 13. Mai 2014, 23:19

    Das mag ich, denn es hält meinen Blick fest.
    Konzerte und Ausstellungen haben hier sicherlich immer ein besonders wertvolles Umfeld.
    Das Licht im Türspalt ist das Sahnehäubchen im Bild!
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • JamSen 13. Mai 2014, 22:48

    Grossartig
    Tolles Schattenspiel
    Lg Werner
  • Caroluspiel 13. Mai 2014, 22:38

    Eine sehr ansprechende Lichtstimmung in dieser kleinen Kapelle. Mich würde hier ein Hochformat reizen, wo links viel und rechts eher wenig Beschnitt wäre?

    HG Carolus
  • Zedrik.Void 13. Mai 2014, 19:18

    +++++
  • lophoto 13. Mai 2014, 17:13

    sehr klasse das foto
  • Anita Jarzombek 13. Mai 2014, 16:34

    Der Schattenwurf und das Licht sind wie gemacht für diesen Ort!!!! Das hast du großartig gesehen!
    Viele Grüße Anita
  • Evelin Ellenrieder 13. Mai 2014, 12:40

    Das Bild strahlt Ruhe und Frieden aus. Gut von Dir aufgenommen.
    VG Evelin
  • Karl H 13. Mai 2014, 0:11

    Feine Lichtstimmung! Ich glaube aber, ein schmälerer Rahmenhätte die Lichtnuancen noch besser unterstützt.

    lg Karl
  • tenhan 12. Mai 2014, 23:06

    Da verbringe ich demnächst ein Wochenende! Vielleicht kann ich da ja auch mal reinschauen...
    Danke für diesen Tipp und das wunderbare Foto. Das ist so voll von unterschiedlichen Licht- und Schattenspielen...
    LG Claudia
  • schatz katharina 12. Mai 2014, 21:50

    Super Aufnahme ,gefällt mir!!!LG Katharina
  • Ernesto Ste Obscura 12. Mai 2014, 21:31

    @Diana: Wie Recht Du hast!
    Gut die Blickführung hin zum Türspalt!
    lg Ernst
  • Rainer Rottländer 12. Mai 2014, 20:50

    Ein schönes Lichtspiel, im schlichten Ensemble.
    LG Rainer
  • magic-colors 12. Mai 2014, 19:28

    Was für eine schöne Stimmung hast du hier eingefangen. Eine Trauung kann ich mir hier sehr gut vorstellen :-) Fav. lg aNette
  • Diana von Bohlen 12. Mai 2014, 18:27

    @ Wolfgang

    es ging mehr mehr darum diese Lichtstimmung zu vermitteln! ich finde es absolut unwichtig, das man auf einem Bild alles sehen muß !!!!!..es sei denn, das das das Hauptmotiv ist ! :)
  • Gerhard Mielenz 12. Mai 2014, 18:23

    neben dem restlicht, was für ein wunderbarer boden !!!!!!
    das findet man aber auch sehr selten, ganz toll :-)
    gruß aus deisenhofen
    gerhard
  • Reinhard S 12. Mai 2014, 18:10

    Starke Arbeit !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Jü Bader 12. Mai 2014, 17:44

    Die Bankreihen geben eine gute Struktur ab und ihre Lichtdurchlässigkeit Raum für dein schönes Lichtspiel!
    lg jürgen
  • picture-e GALLERY70 12. Mai 2014, 17:35

    DAS gefällt mir gut! (Mal auf die Schnelle, zeit- u. abwesendheitsbedingt) ab Freitag wieder mehr.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Wmr Wolfgang Müller 12. Mai 2014, 17:28

    Die Tiefen kommen gerade noch mit einer leichten Durchzeichnung auf meinem kallibrierten Monitor rüber ..bei manchen User wird das bestimmt zu dunkel wirken ...mal sehen ,wann der ,,Aufschrei" kommt ...sauber ausgerichtet
    wolfgang
    http://portfolio.fotocommunity.de/wmr
  • DK-PictureBox 12. Mai 2014, 17:18

    Perfektes Lichtspiel.
    LG Dörte
  • Klephoto 12. Mai 2014, 17:13

    sehr schönes Photo, dass, wie schon im Titel steht, von Licht und Schatten lebt
    lg Stephan
  • Holger G. Mx 12. Mai 2014, 16:01

    Man spürt die Stille des Raumes.

    Das Licht... seeehr wirkungsvoll!
    lg holger