1.234 4

Axel Hahn


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid / Sauerland

restless

Frankfurt, wenn man es nicht kennt, fühlt man sich wie in einem riesigen Ameisenhaufen und das rund um die Uhr!

Zum Bild:
Die Hochhäuser links sind aus einem DRI Bild eingefügt, weil die Scheinwerfer sehr stark überstrahlen.
Bei dem Dom Sankt Bartholomäus im rechten Teil ging dummerweise beim ersten Bild das Licht aus, daher stammt dieser aus einer Einzelbelichtung.
Das hohe, gelbe Gebäude links ist der Commerzbank Tower und rechts daneben das ist der Maintower.

Kommentare 4

  • Torsten ohne H 14. Juni 2006, 18:57

    Gefällt mir gut! Ich habe mich noch immer nicht an DRI herangewagt... :-/
  • marcus rüter 30. Mai 2006, 16:26

    Die Lichter sehen toll aus, vor allem auf der Straße. Deine Schwierigkeiten bei der Belichtungsreihe kann ich gut nachvollziehen, es ist aber auch immer irgendwas ;-) Das Ergebnis kann sich aber sehr sehen lassen.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 22. Mai 2006, 21:02

    Top!
    Geniale Farben!Herrlich umgesetzt!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Oliver Suhr 21. Mai 2006, 2:07

    Das Bild gefällt mir.
    Die Skyline ist schon 2millionenmal von allen Brücken aus geknipst worden, aber immer von der anderen Straßenseite aus... Die Brücke mit den vorbeiziehenden Lichtern gibt dem Bild etwas besonderes und hebt es von der Masse ab.
    Grüße, Olli