Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

islay mist


World Mitglied, FFB

Kommentare 24

  • Monue 6. April 2011, 20:25

    Starkes Motiv mit dramatischem Himmel... und mit nahendem Lichtblick.....das Licht und die Farben.... tolle Aufnahme .... !
    LG Moni
  • Lebensrausch-3 22. Dezember 2009, 9:46

    Fantastisches Bild. Sehr typisch für die Bretagne, durch deine Bearbeitung wirkt es nochmal besonders
  • Enrico Sindt 17. September 2009, 19:57

    Tolle Aufnahme und Bildwirkung - sehr ausdrucksstark!!

    Lg Enrico
  • Hermann B. 14. September 2009, 9:13

    das Wetter war sicher nicht angenehm ... bringt aber eine tolle Dramatik ins Foto!
    LG
    Hermann
  • Charly Roggow 9. September 2009, 11:48

    diese Überbleibsel findet man da ja öfter, passt sehr gut zur Wetterstimmung
    LG Charly
  • Klaus J. Hoffmann 6. September 2009, 19:27

    Perfekte Gestaltung und ein grandioser Himmel. Ein tolles Foto.
    LG, Klaus
  • Régine Le Floch 6. September 2009, 18:48

    Kommt mir bekannt vor (-;
    Ein tolles Bild. Gefällt mir sehr gut. Alles andere ist schon gesagt worden. LG Régine
  • Michèle lu 6. September 2009, 15:38

    Ein Topbild
    ich schliesse mich Lothar 100% an
    LG Michèle
  • sr-fotografie 6. September 2009, 15:28

    stark!
  • Lothar (Leo) Labonte 6. September 2009, 15:18

    ja, möge die funktion, für die du gebaut wurdest, für immer in frieden ruhen, aber als mahnung kannst du der nachwelt noch lange dienlich sein.
    allein schon von daher klasse aufnahme.
    olaf, schön, dich wieder hier zu sehen.
  • Knut Geissler 6. September 2009, 14:52

    Feine Stimmung.
    LG Knut
  • André Reinders 6. September 2009, 13:18

    Große Klasse!! Toller Schnitt/Aufbau!!!

    VLG

    André
  • Wolfgang Vahrenholt 6. September 2009, 12:48

    Ersteinmal schön, wieder etwas von dir zu hören und zu sehen.
    Sind schon sehr imposant, diese alten Bunker in der Bretagne. Sie bieten einach tolle Motive, wie dein Bild ja auch beweist.
    LG Wolfgang
  • Roland Brunn 6. September 2009, 12:24

    Diesem Motiv hast du mit deiner BEA den letzten Kick gegeben ! Gefällt mir gut, Olaf !
    VG Roland
  • islay mist 6. September 2009, 12:07

    @jürgen
    wurde kurz danach auch ziemlich nass.....

    @gunter
    ehemalige bunker in der bretagne..

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz