Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Reste

ich hatte auch mal wieder lust zu basteln.
meine freundin dee da hat mich mit ihren
herrlichen bildern mal wieder angesteckt.
an diese qualität werde ich wohl nie ranreichen …
aber so ein wenig rumexperimentieren macht schon spaß.

jetzt schon schwitzende grüße,
doro

Kommentare 8

  • Thomas Thomitzek 12. Juli 2010, 20:34

    Klasse gemacht!
    LG Thomas
  • Karo-Irm 12. Juli 2010, 13:20

    Wunderbar ist diese Bearbeitung - so ist dein Bild ein richtiges Kunstwerk geworden! Sehr feine Farben machen es zu was Besonderem!
    lg Irmtraud
  • - Andre - 11. Juli 2010, 10:12

    ich mag die Bearbeitung und die Farbgestaltung!
    LG Andre
  • Martinas Art 10. Juli 2010, 17:29

    ich finds klasse!
    GLG
  • MoniE. 10. Juli 2010, 17:27

    sieht super aus.. ich mag diese art der bea sehr!!!
    lieben gruß
    moni
  • dee da 10. Juli 2010, 10:32

    ....und du erzählst mir was von fehlender fantasie???.
    na hör mal!....deine bastelei gefällt mir, und dein lob lässt mich noch viel mehr erröten als das bei dieser hitze ohnehin schon geschieht...;-)
    also, der nächste nasse, kalte winternachmittag ist unserer, versprochen....du bastelst und ich koche! :-)))
    liebe pinguingrüße
  • Waldi W. 10. Juli 2010, 8:59

    die Bastelei gefällt mir - nur den Text empfinde ich als störend
    warme Sommergrüße von waldi
  • sajArt 10. Juli 2010, 7:56

    Die BEA gefällt mir aber wirklich gut - auch die Doppeldeutigkeit in Bild und Titel finde ich hervorragend. Das ist für mich ein sehr emotionales Bild, weil es durchaus den vergilbten Zustand nach einer beendeten Beziehung darstellt. In der Darstellung der "Reste" verbirgt sich ein Wunsch: BLEIB!
    Liebe Grüße Günter