Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Divjak


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Gernot Disselhoff 6. Oktober 2009, 20:33

    Das ist sehr schön mit dem Licht !
    LG Gernot
  • Christine L 6. Oktober 2009, 11:22

    schön...aber es kommt ja nächstes jahr wieder ein sommer....:-)
    ciao
    christine
  • Anja Junctorius 6. Oktober 2009, 10:31

    Ja, leider sind das die Reste. *schnüff* Aber du hast das Ende des Sommers super eingefangen.

    LG
    Anja
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Oktober 2009, 9:17

    ...wundervolles, intensives GELB...GUT !
  • absynthium 6. Oktober 2009, 8:42

    schön Deine Reste....
    Ich vermiss ihn schon jetzt....
    Lg Steffi
  • Ayaka 6. Oktober 2009, 8:25

    Zu jeder Zeit DAS Schönste in allem sehen.....gerade das nicht mehr ganz so perfekte macht den Reiz aus....für mich....!!
    Ganz klasse!!! lg, Anja
  • BerliNico 6. Oktober 2009, 7:28

    das ist wunderschön und stimmungsvoll, ein wenig melancholisch, das mag ich.
    HG Nic.
  • Elke B.aus E. 6. Oktober 2009, 7:16

    Ich mag die knappe Schärfe und die Farben.
    Feiner Bildschnitt.
    LG Elke
  • Claudia Bellinghausen 6. Oktober 2009, 6:50

    :-)....das ist sofort in meine favs gewandert...ich mag ja solche bilder sehr gerne...ich würde jetzt mal sagen..ein echter divjak;-)
    tolle farben,ein schärfeverlauf ganz nach meinem geschmack..und musik,die ich im auto habe:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Nobi H. aus E. 6. Oktober 2009, 6:44

    So wie es im Moment aussieht, ist der Sommer wohl vorbei.
    Ein schönes Sommerbild von dir zum Abschied.
    Feine Farben und ein schöner Schärfeverlauf.
    Gruß
    Nobi

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten