Zurück zur Liste
Restauration Innen fertig

Restauration Innen fertig

2.178 3

Brückner Andreas


Premium (World), Rehlingen-Siersburg (Eimersdorf)

Restauration Innen fertig

So. Vorab schon mal die Restauration / Überarbeitung des Innenbereichs. Die Reinigung der kompletten Elektronik beansprucht die meiste Zeit und ist somit auch das Intensive daran. Es sei besonderst erwähnt, ... dieser Verstärker wird nächstes Jahr 40 Jahre im Dienst sein. Das ist WERTARBEIT mit WERTGEGENSTÄNDEN, welche heute nicht mehr zu finden sind. Diese Technik von damals heute verbaut, nennt man High End Klasse.
Nicht zu vergleichen mit dem heutigen SMD Chip - Schrott !!!
Ebenso die Elektromechanischen Bauteile. Heute Billig - Schrott mit meist Plastikteilen, waren damals vollständig aus Metall. Ich hoffe, dass der Fokus des Fotos ausreicht um Details zu erkennen.

Kommentare 3

  • whl 17. November 2019, 16:49

    Hier macht das zuschauen direkt Spaß Andreas, LG Werner whl
  • Brückner Andreas 31. Januar 2018, 14:29

    In die heutigen Geräte werden diese "Sollbruchstellen" eingebaut.
    Für die damalig gebauten Geräte gab es nur ein Problem: Normaler Staub !!!

    Du hast es also doch verstanden ........... :-)))
  • Gert Rehn 28. Januar 2018, 18:28

    ich verstehe nichts davon, glaube es Dir aber gern, dass vor 40Jahren noch "Friedensware" produziert wurde. Weil die zu lange gehalten hat, baute man Sollbruchstellen mit ein. LG Gert