Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.113 10

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Restauration

der Clausthaler Marktkirche.
Ich hoffe man kann etwas erkennen - und es gefällt Euch - für Kritik hab' ich auch n offenes Ohr.

Kommentare 10

  • wolf rabe 27. Januar 2009, 11:35

    sehr informativ diese collage. ich kenne die kirche und habe davon in der zeitung gelesen.
  • Marlis Meyer 3. Oktober 2008, 18:36

    Bin per Zufall auf deine Seite getoßen und mir gefällt diese Collage gut . 25 Jahre hab e ich gegenüber der Kirche in meinem Büro gesessen mit Blick auf den " Heiligen Geist " von CLZ ---- und habe nciht ein Foto vom Abriß des Trumes bis zum Wiederaufbau gemacht . Deshalb erfreut mich dein schöne Collage sehr ,danke und lg. Marlis
  • H-Jürgen K... 16. April 2008, 20:34

    Eine schöne Bildergeschichte. Gut gemacht !
    Gefällt mir.
    LG. Jürgen
  • Ann Pat 16. April 2008, 2:17

    MIR GEFALLET DIESE COLLAGE SEHR SCHON ... ME GUSTA MUCHO TU COLLAGE ...SALUDOS Annpat
  • Daniel Grube 28. Februar 2008, 19:00


    Danke für Eure Kommentare.

    ...hab' ganz vergessen eine Version mit den Stützen einzubauen..

    @ Thomas
    Ich hab' davon nocheine Version hochgeladen.

    LG Daniel
  • Johannes T. 27. Februar 2008, 23:28

    Ah, hab ja schon auf die Collage gewartet, ist dir sehr gut gelungen. Bin gespannt auf den Wiederaufbau.
    LG Johannes
  • Harald K-Wien 27. Februar 2008, 21:33

    Aber klar kann man da was erkennen. Tolle Doku!!

    Lg, Harald
  • Wilfried Becker 27. Februar 2008, 20:40

    Klasse idee für diese etwas andere doku.
    Gruß Wilfried
  • Thomas Heilmeier 27. Februar 2008, 19:07

    Das Bild rechts neben der Nachtaufnahme, mit dem Turm und dem Mond drauf, gefällt mir am besten.
    Eine sehr interessante Darstellung.
    LG
    Thomas
  • tolbiacum 27. Februar 2008, 13:15

    sehr schöne zusammenstellung
    tolle dokumentation - gut gelungen
    lg elmar