Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tinchen 95


Pro Mitglied, Rieskrater

Restaurantfassade in Torbole, Lago di Garda

Beim Erkunden der wunderschönen kleinen Stadt am Nordufer des Gardasees entdeckte ich diese seemännisch verzierte Restaurantfassade

Kommentare 2

  • Ludwig - J. Axt 14. September 2013, 18:06

    ..schöne kleine Spilunke und aus dieser Perspektive
    ist es eine klasse Aufnahme in sehr guter Schärfe !
    VG Ludwig
  • smokeybaer 14. September 2013, 11:52

    das Fräuchen War wohl mal ne Gallionsfigur von nem Schiff Scön gesehen und Festgehalten
    gruss smokeybaer

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 72.0 mm
ISO 800