Zurück zur Liste
Restaurant mitten im Meer ?

Restaurant mitten im Meer ?

2.185 3

Christoph von Hutten


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main

Restaurant mitten im Meer ?

Links am Bildrand ein weißes Holzschild. Ein Pfeil: "Restaurant" steht drauf. Nur, wo ist es ? Vor einem nur das wilde Meer an der Nordküste der Insel. Ein Suchbild ... 300 Meter unter einem nur das Wasser !

Kommentare 3

  • Uta Rg. 22. Juni 2008, 23:17

    Das Schild steht da immer noch. Wir waren gerade 14 Tage auf Madeira - es war wunderschön.
    Lg
    Uta
  • Werner Wildfang 15. November 2004, 22:33

    Sehr schön gesehen, gelungener Bildaufbau! Gruß, Werner
  • Tom Henning 26. September 2004, 21:05

    Hallo Christoph!
    Ich war vor 2 Wochen auf Madeira und habe dort das gleiche Motiv auch aufgenommen. Es ist schon sehr seltsam ein solches Hinweisschild an so einer Stelle, wo weit und breit nichts ist, hinzustellen.
    Gruss Tom