Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Restaurant in Ramatuelle

Restaurant in Ramatuelle

989 13

Restaurant in Ramatuelle

Sieht's nicht lecker aus?
Erster Versuch! Bin selbst gespannt was dabei
rauskommt! Kamera Canon G5

Kommentare 13

  • Rita Scheer 14. März 2004, 12:15

    Sehr schöne Aufnahme gute Farben ! LG Rita
  • Peter Pan2 6. Februar 2004, 8:56

    Na du hast aber auch ein wunderschönes "Blau" zu bieten ;-). Toller Kontrast, viele Grüße Peter.
  • Petra M. (Main Account) 6. Februar 2004, 0:19

    Hi, tolle Farben, die einen wunderschönen Kontrast zu dem alten Gemäuer bilden. Die Größe wurde ja bereits angesprochen, aber da habe ich anfangs auch mit gekämpft ;-))
    Viele Grüße, Petra
  • Petra M. (Main Account) 6. Februar 2004, 0:19

    Hi, tolle Farben, die einen wunderschönen Kontrast zu dem alten Gemäuer bilden. Die Größe wurde ja bereits angesprochen, aber da habe ich anfangs auch mit gekämpft ;-))
    Viele Grüße, Petra
  • Katrin Peters 5. Februar 2004, 11:33

    Das sieht klasse aus, von der Farbe,… über das Motiv,…hin bis zur Bildqualität.
    Rundum gut.
    Gruß Katrin
  • Werner Büttner 3. Februar 2004, 12:42

    Schön, hier mal was aus Ramatuelle zu sehen.
    Klasse Foto - größer wäre natürlich schöner.
    Ich hab auch jede Menge Fotos dieses zauberhaften
    Ortes - aber alles auf Diamaterial. Und die Scans
    vom Print - na ja...

    Viel Spaß in der fc und viele gute Fotos mit der G5

    lg werner

    (hab mir eine gebrauchte G3 gekauft - aber alle
    Fotos bisher sind mit der S30 oder analog mit der
    EOS 1OO oder noch älteren Canon Kameras gemacht)
  • Helga Schneider 2. Februar 2004, 13:45

    Das sieht aber nach einem Nobelrestaurant aus - gibt's sicher auch Kleidungsvorschriften hier ;-)
    Die Farben sind ein Hammer - wunderschön!
    lg Helga
  • Birgit Büttner 31. Januar 2004, 14:08

    Sehr schöne Farben. Macht Lust auf Urlaub :-)
    Gruß,
    Birgit
  • Matz Wachter 31. Januar 2004, 10:08

    Hi Rudolf,
    stimmt, mach es einfach größer :-9 Im Ernst, tolles Motiv und das alte Gemäuer mit den knalligen Farben. Top :-)))))
  • Eduardo Lobo Dias 31. Januar 2004, 1:47

    Hello Rudolf
    A good picture with mad colours
    Regards
  • Rudolf Herberhold 30. Januar 2004, 21:29

    Danke für die Blumen! Ich muss aber noch lernen, die Bilder in der richtigen Größe und Auflösung einzustellen
    Rudolf
  • Werner Wildfang 30. Januar 2004, 20:19

    Mir gefällts auch - sehr gut gesehen, der Ausschnitt stimmt! Gruß, Werner
  • Piroska Baetz 30. Januar 2004, 20:14

    eine wunderschöne Motiv mit tolle Farbtöne, nur leider zu klein..machst du weiter so.
    ..und herzlichen willkommen..
    lg. piri