Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rest vom Pizzaeis

Rest vom Pizzaeis

404 6

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Kommentare 6

  • Hans-Peter Möller 1. Oktober 2003, 7:24

    Sieht nicht gerade appetitlich aus, aber es ist eine schöne Farbkomposition.
    Gruß H-P
  • Mar-Lüs Ortmann 21. Juli 2003, 19:08

    So langsam find ich mich rein in das Bild :-) Wenn ich mich nicht irre, ist das ein blau-klarer Glassteller, durch den man dort, wo die Eisreste den Durchblick freigeben, die Tischdecke darunter erkennbar.

    Grüße
  • Roland ERGe 15. Juli 2003, 14:37

    .. was für farben, da wird mir schon vom ansehen schlecht.. ich brauch nen schnaps.. :-))
    gruss roland
  • Monika Paar 14. Juli 2003, 22:15

    hätte ich nicht gedacht! aber ich gestehe, ich kenne gar kein pizzaeis und würde es auch nicht essen - glaube ich!!!
    lg
    monika
  • Andreas Depping 14. Juli 2003, 21:47

    Moin Heinz,
    wenn du das Foto als Rätsel gestellt hättest, wäre keiner drauf gekommen ;-)
    das Pizza-Eis kann sich wirklich freuen, so gekonnt in Szene gesetzt worden zu sein, bevor es sicher das Opfer eines Kunstbanausen mit einem feuchten Wischlappen wurde ;-))
    ein tolles abstraktes Foto
    Gruß
    Andreas
  • Günter Heindrichs 14. Juli 2003, 21:31

    Igitt, sowas isst Du?....schüttel...
    SG von Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz