Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 8

Gabi Wälde


Free Mitglied, Freudenstadt

Rest vom ..

Sturm Lothar ... auf der Schwarzwaldhochstrasse!

Kommentare 8

  • Gabi Wälde 25. März 2006, 22:15

    Och .. Petra .. jetzt haste mich durchschaut! :-)
  • Petra Dindas 23. März 2006, 22:04

    ..sei ehrlich.. Du hast den Baum gekappt.. weil er die Fotosicht gestört hat.. stimmts????
    Augenzwinkern von Petra
  • Gabi Wälde 21. März 2006, 21:47

    Vielen Dank für eure Anmerkungen! :-)
    @ D.Circus ... oh ja! Und WIE hoch! :-)
    @ Piet ... nur ja .. neuer Schnee kommt grad keiner mehr .. allerdings sind die Schneeberge an den Strassenrändern noch 1 m hoch .. das dauert noch! :-(
    @ Harald ... gar keine schlechte Idee! Allerdings hätte ich da in den Tiefschnee tappen müssen ... wozu ich keine wirkliche Lust hatte! ;-)
    Aber das mit in die Hocke gehen hätte ich machen sollen! Hast Recht!
  • Harald Klinge 21. März 2006, 13:04

    ich wär sicher an den Stumpf näher ran und in die Hocke gegangen, das er, an gleicher Stelle, aber doch etwas größer erscheint.

    lg h
  • Piet M. 21. März 2006, 12:21

    Aber jetzt wirds doch auch bei euch weniger mit dem Schnee, oder?
    Schöne Überblicke zeigst du! Wobei mir "Schwarzenbachtalsperre 1" in der Bildaufteilung am besten gefällt :-)

    Gruß,
    Piet
  • D. Circus 21. März 2006, 1:23

    Jetzt weiß ich endlich warum es ne "Hochstraße" ist!
    LG
    -per
  • Gabi Wälde 20. März 2006, 22:19

    Danke Walter!
    Oh ja ... und WIE viel Schnee noch liegt! :-(
    Sowohl obiges, als auch dieses hier sind lediglich 2 Tage alt!
    Wegen Schnee verlegt!
    Wegen Schnee verlegt!
    Gabi Wälde

    Aber ... dieses Jahr ist es auch extrem!
    Grüssle, Gabi
  • Walter F. 20. März 2006, 21:29

    an den wird man in manchen gegenden noch in 10 jahren erinnert
    sag blos es liegen immer noch schneereste bei euch,
    schönes foto gabi.

    lg walter