Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Borderli


Basic Mitglied

Rest-Pusteblume mit Beleuchtung

Eigentlich wollte ich eine schöne, runde "Pusteblume" fotografieren, die von der aufgehenden Sonne angestrahlt wurde. Dann kam einer meiner Hunde... Anschließend fotografierte ich das, was noch übrig war.

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 22. April 2014, 22:49

    Eine sehr schöne und gefühlvolle Aufnahme ist das!

    lg eddie
  • Fran Scott 21. April 2014, 14:49

    Und was für eine Beleuchtung! Super schönes Licht!
    VLG. Fran
  • igna78-photography 21. April 2014, 10:19

    Sehr schöne Aufnahme, tolles Licht und Schärfe!

    Lg Gregor (igna78)
  • ALLWO 21. April 2014, 10:10

    Das warme Sonnenlicht verzaubert Dein
    stimmungsvolles Detail von der Pusteblume ..
    schreibt mit bestem Gruß der Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 94
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J2
Objektiv 1 NIKKOR 18.5mm f/1.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.5 mm
ISO 100