Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Schmiegel


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 9

  • Olaf Luppes 9. April 2005, 19:35

    Ja, den hast Du auch prima getroffen. Ist schönes Auto, die Felgen kommen gut rüber. Der Hintergrund

    Hat man dir das Auto geklaut? Mein Mitgefühl so von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer.
    Gruß
    Olaf
  • Alexander Schmiegel 24. Oktober 2004, 16:57

    Offen gestanden habe ich den Namen im Nachhinein geändert... als Ausdruck meiner Wut....
  • Stefanie K.-S. 24. Oktober 2004, 16:14

    Ironie des Schicksals, dass Du dem Bild ausgerechnet diesen Namen gegeben hast...

    Wie zutreffend er jetzt doch ist :(
  • Alexander Schmiegel 17. Oktober 2004, 16:53

    @Marian

    So gut der Rahmen bei der Windmühle auch passen mag, aber da es mir ja um die Dynamik geht, ziehe ich meine Variante vor. Sonst wäre der Wagen m.M. nach "gefangen".

    Trotzdem danke für die Anregung. Bei Gelegenheit greife ich sie sicherlich auf.

    @Frank

    Hab Nachsicht... ;-)
    Die Straße war wirklich verdammt schmal... und bevor man so richtig auf Touren kam, musste man schon wieder die Notbremsung einleiten... :))

  • Daniel Grube 17. Oktober 2004, 11:07

    Hi Alex
    Prima mitgezogen. Ich finde der Rahmen unterstreicht die Dynamik.
    Gruß Daniel
  • Florian Peukert 17. Oktober 2004, 6:45

    Aber der Blick ist ähnlich hoch konzentriert wie im ersten Bild *g* Liegt wohl tatsächlich an der "Straße" :)

    F.L.O.
  • Alexander Schmiegel 17. Oktober 2004, 0:34

    ...wenn das Model häßlich ist, liegt es immer nur am Fotografen... ;-)
  • Florian Peukert 17. Oktober 2004, 0:14

    Das Auto kennen wir ja schon, allerdings gefällt mir bei diesem Bild der Fahrer besser ;-)

    Gruß
    F.L.O.
  • Alexander Schmiegel 17. Oktober 2004, 0:01

    Wie könnte man den Rahmen denn "passender" gestalten?