2.525 29

DerSchmoesy


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Rest in Peace

Wenn man ein paar Tage frei hat und das Wetter nicht so toll ist, fallen einem die seltsamsten Ideen ein.
Dank Photoshop kann man die Vorstellungen seiner letzten Ruhestätte schon einmal vorzeichnen...eilt aber nicht :-)

Kommentare 29

  • Hannes Gensfleisch 1. Oktober 2010, 2:43

    No ja,
    solange noch kein
    Datum dabeisteht! ;–))
    LG Hannes
  • carlosb. 24. August 2010, 9:08

    du hast aber auch wilde Ideen, aber gut gemacht.

    Carlos
  • Canonjuppi 17. März 2010, 7:59

    Hoffentlich noch weite Zukunft!
    Aber super gemacht.
    LG
    Josef
  • SteBue 12. März 2010, 16:07

    Da liegt der Arme....naja. Ausgraben, und wenn er noch nicht zu vergammelt ist einscannen und mit Potosop wiederherstellen. Sollte klappen xD...

    LG [...]
  • Kladiwo 11. Februar 2010, 19:52

    Den Dingen ins Auge schauen. Den Grabstein selbst zu gestalten ist eine gute Möglichkeit, anderslautende Texte zu vermeiden und außerdem hat man schon zu Lebzeiten gelesen, was darauf steht. Im Nachhinein geht das vermutlich nicht mehr. Das Foto ist eine markabere Arbeit, die mir gut gefällt.
    VG Klaus-D..
  • dottydoc 4. Februar 2010, 23:53

    Max Frisch hätte seine Freude daran
    dotty
  • Pixeldisaster 4. Februar 2010, 9:23

    Lach iss dat COOL Ruhrpott Humor aller erster Güte super Composing mega starke Bea gefällt mir sehr lg Horst
  • DARKstyle 3. Februar 2010, 6:26

    Das ist cool, gefällt mir ausgezeichnet!!!!!

    gruß Ralf.
  • David Bank 30. Januar 2010, 1:54

    Na Du bist ja makaber. Auf jeden Fall hast du Humor!
    Gruß aus London,
    David
  • Stephan Rose 30. Januar 2010, 1:47

    Na,Na,Na! Da macht mann aber keine Witze mit, woll!?
    Aber coole Bea
    Stephan
  • Knut Geissler 17. Januar 2010, 16:57

    Auch wenn es gefällt, ist es doch ein wenig makaber, oder...
    LG Knut
  • Bernadette Boon 10. Januar 2010, 22:30

    Hope it will not be soon that you have to lie here.
    But the work you have done looks very good.
    The dark colors, the grass. Also the text is done very good.
  • Mara Faber 10. Januar 2010, 21:50

    @ gubbio: "Schön gesehen" ist auch eine allseits beliebte Anmerkung hier. Vermisse ich unter diesem Bild ein wenig:))
    Vielleicht mal 'ne Idee für ein Spontan-Projekt: "Ich gestalte mein letztes Lager"?
    Gruß,
    M.
  • Gisela Gnath 10. Januar 2010, 14:22

    Was für eine Idee, das hat nicht jeder!!!
    lg Gisela
  • MKF 7. Januar 2010, 2:02

    Na komm - so alt bist du noch nicht!!!! ;-)
    Gut gemacht,
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz