Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Schmiegel


Free Mitglied, Hannover

Rest in Peace

Danke für das Foto an:
Florian Peukert

Letzte Erinnerungsaufnahme.

Offensichtlich fand jemand den Wagen so hübsch, dass er ihn gestolen hat... :(

Kommentare 14

  • Paul Michler 26. Oktober 2004, 21:49

    Ich kenne das Gefühl, wenn einem das Auto geklaut wird. Es müssen aber auch nicht immer die Polen sein. Uns wurde auch ein Auto IN Polen geklaut. Waren aber zu 99% Russen wie uns der Polizist Vorort versichert hat.

    @Alexander
    Du hast zumindest ein paar schöne Fotos von deinem Auto. Ich habe gar keine. So viel Zeit und Liebe wie du in das Auto rein gesteckt hast, da kann ich mir gut vorstellen, daß du dich schwarz geärgert hast.

    LG Paul
  • Stefanie K.-S. 24. Oktober 2004, 16:12

    Mein Herz blutet, wenn ich mir vorstelle, dass der Wagen jetzt wahrscheinlich schon irgendwo in Polen ist und in seine Einzelteile zerlegt wird *schnief*

    Ich bin soooooo sauer!!!
    Scheiß Assis, die sich am Eigentum anderer vergreifen.

    Bitte entschuldigt diesen Gefühlsausbruch...
  • Alexander Schmiegel 15. Oktober 2004, 22:43

    Zu meinem Gesichtsausdruck, den ich alles andere als Gelungen finde... ;-)

    Das war nicht etwa eine Landstraße. Um den fließenden Verkehr nicht zu behindern (bzw, um von diesem nicht behindert zu werden ;) haben wir auf einem kleinen, schmalen Feldweg von 0 auf 100 durchbeschleunigt.

    Das war also mehr Anspannung als Fahrspaß... ;-)

    @Daniel

    Ich habe das Bild auch noch mal ohne Logo... aber in diesem Fall stehe ich zu dem Erzeugnis... ;)
  • Lothar Schmiegel 15. Oktober 2004, 18:07

    Hi Alexander,

    klasse Aufnahme, sogar dein Gesichtsausdruck stimmt (konzentrierter Fahrspaß ;-)

    Gratulation deinem Freund Florian zu diesem Schuß!

    Grüße
  • Daniel Grube 14. Oktober 2004, 18:14

    Hi Alex und Flo
    Das Bild ist echt prima geworden, wenn ein richtig gutes dabei ist reicht es doch, oder? Erinnert mich irgendwie an meinen Z8. Dessen Bild bei mir an der Wand hängt ;-) Da habe ich aber das BMW Emblem abgeschnitten.
    Gruß Daniel
  • Uwe Schmida 14. Oktober 2004, 16:46

    @Florian: Genau! So habe ich es auch gemeint. Ich bin auch den anderen Weg gegangen.
    @Alexander: Emotion? Motion - ja! Eigentlich müsste das Auto jetzt schon längst verkauft sein -bBei diesem tollen Foto. Vielleicht solltest Du es BMW als Werbeplakakt anbieten ;-))
    Gruß
    Uwe
  • Alexander Schmiegel 14. Oktober 2004, 0:21

    @Ingo

    Das ist eine laaaange Geschichte... bei Gelegenheit mal. ;-)

    @Uwe

    Ich fand's ohne Emblen etwas leer... ;-)
    Aber davon ab... den Wagen will ich wirklich verkaufen. Und das Foto wurde u.a. dafür gemacht. Deshalb auch das Logo. BMW = Emotion. :)

    @Katrin

    Nicht alles sind Studenten, aber ich bin dann tatsächlich mal einer... ;-)

    @Florian

    Psssst... muss ja nicht gleich verraten, dass es bloss das Beste aus einer Serie war...

    ...das war doch nur ein 'Schnappschuss' ... ;-)
  • Florian Peukert 14. Oktober 2004, 0:12

    @Ingo das Foto ist das beste aus einer großen Serie...waren auch viele weniger gelungene dabei

    @Uwe Studenten, die direkt nach dem Abitur zur Uni gehen haben im Normalfall nicht das Geld für solch ein Auto.....aber es gibt auch Leute die einen anderen Weg gehen, der genauso zum Ziel führt.

    Gruß
    F.L.O.

    PS: Die Bearbeitung von Alex ist klasse!
  • Uwe Schmida 13. Oktober 2004, 22:31

    Das Foto ist Spitze,
    die Werbung überflüssig. So ein Auto erkennt man auch ohne.
    Warum sollten Studenten keinen BMW fahren?
    Gruß
    Uwe
  • Ingo T. 13. Oktober 2004, 21:52

    @ Katrin : ;-) Alexander ist einer ... steht jedenfalls in seinem Profil ...
  • Katrin Taepke 13. Oktober 2004, 21:50

    @Ingo
    nicht alle sind Studenten *lach*
  • Katrin Taepke 13. Oktober 2004, 21:49

    solche bilder mag ich sehr! bisher ist mir kein derartiges gelungen (liegt wohl daran, dass ich es noch nicht probiert habe ;-) )
    klasse!
  • Ingo T. 13. Oktober 2004, 21:49

    Übrigens saubere Aufnahme vom Florian !
  • Ingo T. 13. Oktober 2004, 21:49

    Ich denke Du bist Student ;-)