Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lena Barwe


Free Mitglied, Hamm

Rest in Peace 17.03.2012

Du fehlst...
... du bleibst weiterhin ein Teil jedes Tages
Es tut kaum noch weh, wenn ich im Fotoalbum blättere, wenn ich weine, dann meist aus Freude an solch wunderschöne Erinnerungen.
Erinnerungen an den wundervollen Hund, den ich begleiten durfte, an die wunderbaren Momente, die du mir bereitet hast.
Jeden Tag denke ich an dich...
... sei es beim Spaziergang, vorbei an unseren alten Lieblingsplätzen
... sei es bei irgendetwas, was Holly tut
... sei es etwas, was ein anderer Hund tut
... seien es Gemeinsamkeiten oder Gegensätze zwischen dir und Holly
... seien es die Bilder von dir
... seien es Momente, die ich so oder so ähnlich mal mit dir erlebt habe oder erleben wollte
... sei es etwas, was jemand sagt

An jedem Tag gibt es so unglaublich viele Dinge, die dich und unsere traumhafte Zeit in mein Gedächtnis rufen. Du wirst einfach immer fehlen, du bist jeden Tag, in allem was ich tue, present.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.5 mm
ISO 320

Gelobt von