Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik78


Free Mitglied

rest glas ist noch da

Industriebrache "Ostglas" Bischofswerda

Kommentare 6

  • Dirk Leismann 7. Mai 2010, 20:53

    Coole Location und sehr gut von Dir hier gezeigt.

    Gruß,
    Dirk
  • Ralph LONG Metz 12. Januar 2010, 21:50

    Das ist Klasse !
    Gruss LONG
  • Ute Franz 6. November 2009, 3:03

    okay, ist ja richtig, dass die Farben gewaltig sind...dennoch wirken sie unecht (im Grunde sind sie das wohl auch...) und trotzdem hat das Foto einen tollen Effekt: man hat auch was vom Hintwergrund (eben HDR) in jeder Ecke ist Licht...
    vG
    Ute
  • Madlen H. 18. Oktober 2009, 20:42

    Wow, was für Farben! Echt super!
    LG
    Madlen
  • sauser 10. Oktober 2009, 22:06

    he Maik, also das ist der Hammer!!
    ist das HDR???
    also ich bin begeistert, ganz stark gemacht! Ich möchte auch mal so ein tolles Bild haben( schnief ).
    Warst Du allein unterwegs oder mit Freunden?
    vg. thomas
    ruf mal durch!
  • Michael Klinger 6. Oktober 2009, 9:59

    Die Farben sind ja gewaltig. Nun noch die stürzenden Linien weg und dann passt es.
    VG Michael